Muskelzerrung? Oder doch was anderes? Noch normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig das deinem Arzt, das kann sehr wohl eine Zerrung sein.

Hey

was das genau ist kann ich nicht sagen, bzw. ich möchte keine Ferndiagnose vornehmen, da diese falsch sein könnte.

Aber ich denke normaler Muskelkater fühlt sich anders an.

Ich würde dir wärmstens empfelen zum Arzt zu gehen. Der kann dir sagen, was du tun kannst.

Sonst würde ich das Bein ruhig halten und ein bisschen wärmen.

lg

als ich mal im Fitnessstudio war hatte ich das auch mal aber das ging die tage danach weg... wenns nicht besser wird geh am besten mal untersuchen :)

Kann es sein, dass du dich vor dem Sport nicht ausreichend genug gedehnt hast. Und wenn dir bei laufen zum heulen ist, solltest du AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen!!!

Diese Information wurde erstellt von: http://substargamelp.jimdo.com/

Was möchtest Du wissen?