Muskelzerrung an der wade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sehr gut sein, dass du dir eine Zerrung zugezogen hast. Wenn es schmerzhaft unter Belastung ist, könnte dies schon ein Anzeichen dafür sein, insbesondere dann, wenn du dich zuvor nicht aufgewärmt hast.

Deshalb habe ich dir vorsichtshalber mal ein paar Ratschläge hier ins Video gepackt, damit du die Zerrung behandeln kannst. Du benötigst dafür eine Wärmflasche, einen Kühlakku und Pferdebalsam.

Gute Besserung.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-zerrungen

schätze mal du hast dir da echt ne zerrung eingehandelt :D

da hilft dir jetzt nur dein bein ein bisschen zu schonen und vielleicht mal ein warmes Entspannungsbad nehmen.... das sollte dann bald wieder weg gehen aber keinen sport machen

PS: wenn nach 2 tagen keine deutliche besserung da ist geh mal lieber zum arzt

Was möchtest Du wissen?