Gibt es irgendeine Möglichkeit um Muskelwachstum zu stoppen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewichte nicht mehr erhöhen? :D

Klar, wenig Eiweiß zu Dir nehmen. Ist aber bestimmt nicht so gesund. Oder Du schneidest Dir die Eier ab ;P.

starkerklotz 06.05.2016, 20:56

Ich bin ein Mädchen und genau das ist das Problem :D

0
poldiac 06.05.2016, 21:03
@starkerklotz

Was machst Du denn an Sport genau? Also für den Muskelaufbau brauchst auf jeden Fall Eiweiß. Ansonsten hast wohl zu viele männlichen Hormone. Da kann ein Arzt nachhelfen.

0
ChrisG3 07.05.2016, 08:05
@starkerklotz

Moment mal das heißt wärst du ein Junge würdest du überlegen dir die Eier abzuschneiden?

0
starkerklotz 06.05.2016, 21:20

Ich betreibe 4 mal die Woche Eiskunstlaufen, ansonsten mache ich nur einmal in der Woche Konditionstraining und fahre mit dem Fahrrad in die Schule.

0
poldiac 06.05.2016, 21:31
@starkerklotz

Gehst mal zum Arzt und dann lässt mal Dein Hormonverhältnis prüfen :).

0
starkerklotz 07.05.2016, 08:59

Nein, natürlich nicht. Als Junge viele Muskeln zu haben ist doch positiv aber als Mädchen nicht

0

Was möchtest Du wissen?