Meine Mutter liegt grade in der Badewanne und kann ihre komplette linke Seite nicht mehr spüren. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r EdaDo,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls man akute Schmerzen oder Beschwerden hat - stets einen Arzt aufzusuchen oder sich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich der Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das hat denke ich nichts mit Muskelverspannung zu tun, rufe einen Arzt oder Krankenwagen. Kann sie die taube Seite noch bewegen? Das ist ein Anzeichen für einen Schlaganfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdaDo
18.11.2015, 17:43

Sie kann es sehr leicht bewegen. Und meint sie spürt ihre Finger. Ich rufe am besten einen Arzt. So wird das nichts. Vielen Dank. <3

2

Ich würd sagen zur Sicherheit solltest du dass tun vlt kann der dir am Telefon schon helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf lieber denn Arzt Mann weiß nicht ob es was schlimmes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?