Muskelverletzung Schmerzen werden immer schlimmer, wieso?

2 Antworten

Hast du es mal bei einem Chirurgen versucht? Klingt im ersten Moment nach einem Bluterguss, in seltenen Fällen können die sich entzünden und sollen dann operativ entfernt werden.... Vielleicht kann dir das helfen?

Man hat mal versucht mir eine Drainage in den Bauch zu setzen,war nur ganz kleiner Einstich,danach hatte ich 2 Monate starke Schmerzen als ob ein Bluterguss im Bauch wäre. Stelle mir das bei dir auch so vor

Schmerzende Brustwarzen (keine pille)?

Hey, mir ist das Thema etwas unangenehm, aber die Schmerzen sind eindeutig schlimmer 😅. Vor einem Monat habe ich die Pille abgesetzt. Jetzt habe ich schmerzen in meinen Brustwarzen. Kommt das durch die hormonelle Umstellung? Oder könnte es eventuell Wachstum sein? Mein Freund findet nämlich, sie seien größer geworden :D Liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen im Bauch durch Leiste?

Hallo ich war heute beim Arzt und am Freitag am Mittwoch muss ich ebenfalls dorthin zum Ultraschall ich hab schmerzen im Bauch und Leiste nach den ersten Untersuchungen sprich Urin abtasten etc hat sie nicht gefunden und sagte es sei eine leistenzerrung was mich komisch stimmt ist das ich auch diese schmerzen im Bauch habe und nun wollte ich mal wissen ob das normal sein kein denn die schmerzen sind mal da und mal weg je nach dem wie ich liege sitze oder mich bewege. Kenne das jemand oder hatte das auch mfG PS ich bin männlich

...zur Frage

Ich kann seit Tagen nicht aufs klo?

Alllssoooo mir passiert das öfters ich esse mal gut also reich an Weizen und kriege ein blähbauch der geht aber Tage lang nicht weg ich kann dann nicht auf die Toilette, habe sehr Magenschmerzen und noch schlimmer ist es wenn mein Darm sich dann raus drückt die Schmerzen fühlen sich an wie als hätte ich meine Tage nur 10mal schlimmer ich kann dann meinen Darm richtig spüren wenn ich drüber streiche wie kriege ich wieder einen flachen Bauch? Wieso passiert mir das ständig ? Und was hilft .....Abführmittel vielleicht  ?

...zur Frage

Regelschmerzen keine tabletten da, was tun?

Hi, ich hab die tage, keine tabletten da, die nächste nachts geöffnete Apotheque ist zu weit weg da ich keinen führerschein habe... Was kann ich gegen die schmerzen tun? Ich hatte schon immer starke regelschmerzen... Nur hatte ich bis jetzt ein verhütungsmittel das daführ gesorgt hat das ich keine tage mehr hatte... Seit heute fängt es wieder an... Und entweder die schmerzen sind noch schlimmer als vorher oder ich bin nach all der zeit einfach nicht mehr an die schmerzen gewöhnt ... Auf jeden fall tuts sch*** weh ...

Kennt ihr irgendein mittelchen dagegen? Ich lieg grad mit ner wermflasche auf dem bauch vor dem leptop aber wirklich helfen tuts nicht...

LG tsunadex33

...zur Frage

starke schmerzen nach der Hämorrhoiden OP seit April 2013 jetzt haben wir Juli 2014.

Im April 2013 wurde ich einer Hämorroiden OP 3. Grades unterzogen. jetzt im Juli 2014 habe ich immer noch starke Schmerzen. Besonders nach dem Stuhlgang. Vielleicht hat man mir einen Nerv verletzt. Untersuchungen im Krankenhaus ergaben nichts. Ich soll immer nur starke Medikamente nehmen. Wer kann helfen?

Herlinde G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?