Muskelverhärtung nach Fitness?

1 Antwort

Mir würde dazu nur einfallen das du vllt zu wenig trinkst. Aber solche Schmerzen sind vllt eher was für den Orthopäden. Vllt hast du an sich eine Fehlstellung der Knochen. Ich hab in der Hüfte eine, dass hat erst nach ca 1 1/2 Jahren Fitnessstudio angefangen, plötzlich zu schmerzen. Sieht man auch nicht. Da ist einfach weniger Knochen und das führte zur Fehlstellung. Jetzt darf ich z.b. keine Beinpresse mehr machen, sondern nur mit eigenem Körpergewicht. Alles andere geht.
Würde dir raten das vom Orthopäden untersuchen zu lassen. Denk das ist nix was du so mit dir rumschleppen solltest.

Okey dann hab ich wohl keine andere Wahl als zum Orthopäden zu gehen... und trinken tue ich eigentlich mehr als genug. Danke dass du dir die Zeit genommen hast👍🏻👍🏻

0

Gerne. Wirst schon rausfinden was los ist.

0

druck auf linker brust?

Hey ich bin 15

Ich war schon öfters bei Ärzten und im krankenhaus weil ich öfters herzrasen hab

die haben alle nichts gefunden (Ultraschall ekg herzecho Langzeit ekg Usw

aber ich habe manchmal immer noch ein Druck Gefühl auf der linken brust und manchmal werden meine Beine oder Hände einfach richtig heiß

woher kann das kommen?

Ich war mal bei einem Arzt der gekuckt hat ob ein Wirbel ausgerenkt ist oder so aber da hat der nichts gefunden (aber zu der Zeit hatte ich das drück Gefühl noch nicht)

Und gestern hat mir es an meiner linken Rückseite richtig weh getan also kann doch ein Wirbel ausgerenkt sein oder? das könnte dann einiges erklären

danke für alle antworten

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim Springen

Guten Morgen Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass wenn ich springe schmerzen in der Brust Gegeng verspüre. Ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit meiner Lunge oder dem Herz oder sonstwas. Achja könnte es vielleicht das herz sein? Bitte um schnelle Antworten, da ich gleich zur Schule gehe Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten

...zur Frage

Rückenschmerzen/knacken?:/

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und 173 cm groß/weiblich:) Wenn ich in der Schule oder generell Sitze bekomme ich nach ca. 20 min starke Schmerzen im mittleren und unteren wirbelsäulenteil. Dann lasse ich meinen Rücken auch knacken,indem ich mit meiner Hand über den Rücken gehe, das fühlt sich dann aber sehr angenehm und entlösend an. Man kann die schmerzen beschreiben; es fühlt sich an als würde sich eine 'Platte' zwischen die Wirbel schieben und sich bewegen. Das ganze ist mittlerweile auch im liegen. Hat das etwas mit dem knacken zutuhen, oder weil ich immoment sehr stark wachse (innerhalb von einem jahr knapp 12 centimeter) Danke schonmal:)

...zur Frage

Knie schmerzen zum Arzt?

Hallo, ich habe seit längerer Zeit leichte, stechende Knie schmerzen morgens auf dem Weg zur Schule. Wenn mein Knie still liegt verspüre ich oft einen leichten Druck auf meinem Knie. Beim Sport (Fußball, Schulsport) gibt mein Knie öfters leicht nach. Weiss jemand was das sein könnte? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?