Muskeltraining/Welcher Shake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nach dem Training einen Whey Shake einnehmen. Wenn man das "Zeug" öfter nimmt sollte man auch schon ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und einen vernüftigen Shkae wie etwa das Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard

http://www.amazon.de/dp/B000QSNYGI/?tag=bbssi-21

Der Körper wird es einem danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proteine sind Eiweiß. Proteine sind verkettete Aminosäuren, die u.a. auch unter dem "Pseudonym" BCAA unterwegs sind. Die Antowrt habe ich dir bereits gegeben.

http://www.gutefrage.net/frage/proteinshake-aber-wann

Der Frage nach zu urteilen bist du sehr jung und unerfahren, du tust gut daran, dir einen kompetenten Trainer zu suchen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?