Muskeltraining täglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganzkörpertraining (Beine!) mit Grundübungen, mind. einen Tag Pause dazwischen (Muskeln wachsen während der Regenerationsphase!), Wiederholungszahl/Übungen ab und an ändern, viel essen.

Eine Einheit sollte übrigens max. 1.5h dauern, eher 1h.

Es reicht eine Muskelpartie einmal pro Woche intensiv zu trainieren.

Warum nur Oberkörper und keine Beine??

Weil ich zum einen zu hause nicht genügend Möglichkeiten habe meine Beine zu trainieren und zum anderen weil ich "breiter" werden will und nicht wirklich an den Beinen interessiert bin.

0
@FeLiiX123456789

beintraining ist eins der wichtigsten. Wie sieht denn ein breiter Oberkörper Auf 2 strichen aus? :3

Kniebeugen, Wadenheben, Kreuzheben gestreckt wirst du auch so hinbekommen.

mit Beintraining wirst du insgesamt auch mehr Kraft bekommen. Sprich, du kannst den Oberkörper besser trainieren. Ebenso schüttet Beintraining extrem viel Wachstumshormone aus.

Aber das bleibt dir selber überlassen

P.S http://dannymclarty.com/wp-content/uploads/2012/08/Maybe-if-I-walked-flexed.jpg

:D

0

NICHT täglich traineren!

Dein Körper bzw deine Muskeln brauchen eine Ruhephase. Diese Ruhephase hat man im Schlaf oder bei einem bad.

Nimm dir immer einen Tag pause.

Was möchtest Du wissen?