Muskeltraining ohne Geräte, Zuhause

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 13 macht man kein Muskeltraining und man geht auch nicht joggen. Mit 13 solltest du einfach deine schmutzigen Kleider anziehen, vor die Haustür gehen und die Welt erkundigen! Geh auf den Bolzplatz kicken mit deinen Freunden, macht den Wald in der Nähe unsicher, macht Radtouren und erkundet eure Umgebung. Muskeltraining und Joggen gehen mit 13 macht nicht viel Sinn, glaub mir!

LouisCypher666 09.06.2014, 17:26

Was glaubst du, was man unter anderem auf einem Sportgymnasium macht?

0
d3Rk0mmun1st 09.06.2014, 20:32

Ja. ich weiß das stimmt schon :D Beim Joggen bin ich aber anderer Meinung. Ich mach das wirklich gerne, einfach im Park zu joggen. Mir ging es hier nicht um das ultimative SixPackProgramm XD Ich will einfach nur fit bleiben :-)

0

Du hast bestimmt Stühle und Tische zu Hause. Eine Wartezimmer ist fast so gut wie eine Trainingshalle, Man kann zwischen 2 Stühlen Beugestütze machen Auf den Stuhl springen oder über den Stuhl hängt immer ab wie laut du sein darfst. Da gibt es vieles.

d3Rk0mmun1st 09.06.2014, 17:17

Joa :D Die Frage ist nur was genau! Könntest du mir 'nen paar bestimmte Übungen sagen? Und sowas wie Hockstrecksprung kann ich nicht machen. Ist zu laut (Wohnung) :D

0

Was möchtest Du wissen?