Muskeltraining Oberarme + Six Pack + Schultern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Seve1414, google mal "sixpack-masterplan", da werden Übungen präsentiert mit denen du je nach Ausgangssituation in 3 Monaten ein Sixpack kriegst! Und einen speziellen Ernährungsplan noch dazu - aber eigentlich kannst du wirklich essen was du willst und musst nur 3mal die Woche spezielle Übungen machen! Es gibt Erweiterungen für Schultern, Unteres-Bauchfett und und und Viel Erfolg, Lisa Bauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Seve! Keine Supplemente als Jugendlicher. Und noch vorsichtig mit extremen Belastungen. Nahrungsergänzungsmittel, grobe Übersicht.

Teilen wir mal die Supplements in 3 Gruppen ein. 1.) Eiweiß-Shakes, Proteine. Nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
2.) Creatin in verschiedenen Varianten. Nützt wirklich, ist aber in bestimmten Mengen - etwa ab 5 gr täglich - nicht ungefährlich. Durch Creatin wird Flüssigkeit im Muskel eingelagert - dieser wird stärker. Funktioniert aber auch nur bei einem gut trainierten Muskel, ist also nichts für Anfänger. 3. ) Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sind nicht nur verboten, sondern auch extrem gefährlich. Wird da so etwas mit dieser Bezeichnung verkauft, wird zwar Anabol versprochen, aber es ist oft nur eine mögliche anabole Wirkung gemeint - wenn man dran glaubt. Wenn, dann würde ich deutsche Produkte kaufen, da bist Du zumindest rechtlich auf der besseren Seite und das System ist besser kontrolliert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seve1414
30.11.2013, 15:32

ich danke ihnen vielmals für deine ausführliche beschreibung der aufputschmittel... Leider war mein hauptthema nicht dem putschmittel zugewandt, sondern dem training. desweiteren sind sie ja schon ratgeber held, weswegen ich die hilfreichste antwort dem kommentar über ihnen gegeben habe... danke vielmals führ ihr verständis

0

Mir wurde gestern von meinem Fitnesstrainer gesagt, in jungen Jahren wächst der Körper und man sollte da nicht zu viel trainieren. Ob es nun stimmt oder nicht, ist mir auch egal, wir Kerle wollen einfach besser aussehen ^^

Hab alleine nur durch Hanteln und Körpereigengewicht trainiert. Bin recht zufrieden gewesen in der Zeit, doch jetzt ist die Maschine mein Hilfswerk, was mich aber nicht davon abhält mein Gewicht zum Training zu verwenden.

Ich kenne viele nützliche Übungen aber das kann ich jetzt nicht alles aufschreiben und von Pillen oder Creatin rate ich dir ab, hab damit zwar keine Erfahrung aber ich versuch es mit richtiger Ernährung und sehr viel Eiweiß nach dem Sport oder generell. Muskeln wachsen mit dem Eiweiß besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Team andro, auf dem forum gibts auch alles, auch einen trainingsplan für home workout, auch mut Videos und tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?