Muskeltraining als Fußballer? Mein Abnehmplan! Eure Meinungen und Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeln als Fußballer zu haben ist generell nie schlecht. Jedoch solltest du darauf achten, dass deine Athletik nicht gefährdet wird, weil ein unbeweglicher Fußballer ist nicht sonderlich gut. Aber der Bauch kann ruhig weg. Bauchmuskeln und Brustmuskeln und Rumpfmuskeln sind sehr wichtig, weil du dadurch Beweglicher wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach so weiter machen wie bisher.

Ich würde mir jetzt nicht Muskelberge aufbauen und mich mehr auf Ausdauer und Beine Konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goggle mal nach "10in2", das funktioniert, und hast dabei auch keinen Leistungsabfall. Ich bin auch Sportler und mach es seit einem halben Jahr, ohne Leistungsverlust !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?