Muskeltraining 15 jahre

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mit 15 bitte noch keine extreme Belastung! Für die Brust könntest Du ergänzend Liegestützen einfügen. Ist ebenso wie Bankdrücken hauptsächlich eine Brust / Trizepsübung, wobei Du über die Griffweite die Gewichtung für beide Muskelbereiche steuern kannst. Naher Abstand der Hände mehr Trizeps- weiter Abstand mehr Brusttraining. Statt 6 - 10 würde ich 8 - 12 Wiederholungen machen. Da bist Du mitten im Bereich der Hypertrophie mit wahrscheinlich bestem Muskelaufbau. Viel Erfolg!

Frag einfach deinen Trainer nach ein Probetraining, kriegst du zwar keine Punkte wie hier aber er kann dir da besser weiterhelfen und du kannst dir sicher sein dass du die Übungen nicht falsch machst.

habe leider keinen trainer ist auf eigene faust aber trotzdem sind alle nötigen geräte im raum

0
@RamonS

Dann informiere dich auf Youtube. Wir haben viele Youtuber die viele hilfreiche Videos machen indem sie Übungen zu allen Muskelpartien vorzeigen und erklären. Ich nenne dir mal welche: Karlessdotcom, Flavio, FlyingUwe, nutritionification .... Ich weiß nicht ob du die alle kennst aber ich wollte sie hier nennen weil ich ihre Arbeit gut finde.:)

0

Was möchtest Du wissen?