Muskeltraining | Muskelaufbau - Wie lange braucht man?

...komplette Frage anzeigen Bild 1) Wie lange dauert das? - (Muskeln, Muskelaufbau, muskuloes) Bild 2) Wie lange dauert das? - (Muskeln, Muskelaufbau, muskuloes) Bild 3) Wie lange dauert das? (Ohne Anabolika???) - (Muskeln, Muskelaufbau, muskuloes)

6 Antworten

Lediglich die Mitte wäre natural machbar und das ist auch schon etwas, das einige Jahre in Anspruch nimmt bei entsprechenden Training und entsprechender Ernährung.

Das erste Bild ist mti Stoff sicher für die meisten machbar, die Dame ist mit Photoshop bearbeitet.

2 Stunden trainieren alle 2 Tage bringt dir erstmal garnix, du wirst es kaum schaffen 2 Stunden wirklich intensiv zu trainieren. Ein gutes Training liegt irgendwo um 45-60 Minuten. Halt dich an ein klassischen Ganzkörperplan wie dem WKM:

Dazu eine normale ausgewogene Ernährung mit einem Kalorienüberschuss von 200-300 Kcal.

Hallo Cooper! Gute Antwort von apachy. Aber auch bei den Herren hat wohl der Fotoshop etwas nachgeholfen.

  1. 3 - 5 Jahre - mit Stoff bester Genetik und gutem Trainingsplan.

  2. Nur wenn du ein genetischer Ausreißer bist.

  3. Ich kenne über Jahre ein Training zwischen 20 und 25 Stunden die Woche. 7 x, 6 Tage, an einem Tag doppeltes Training , 1 Tag Pause. Bundesliga Gewichtheben - die trainieren sicher nicht weniger.

Noch diese Antwort lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/anabolika-umgang#answer129618413

Hallo, für solche Ergebnisse wirst Du mindestens ein jahr benötigen, eher noch mehr. Du musst Dich knallhart an eine eiweißhatige Ernährung und ein straffes Training halten.

  1. Ich denke Anabolika oder 10 Jahre+ Training.
  2. Ist natürlich in ca. 5 Jahren erreichbar villeicht auch schneller.(Aber auch nur bei gutem Training+Guter Ernährung!
  3. FakeBild.

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/forum.php5

hier mal einlesen im Anfängerforum.

Vielen Dank, für deine Antwort. D: Was? So lange? :O

1.) Da hatte ich geschätzt, 3 Jahre bei harter Ernährung und gutem Training! (Training: Alle 2 Tage a 2 Stunden...)

2.) Naja, 2 Jahre?... :D

3.) Hab ich mir schon so gedacht! ....

Vielen Dank!

0
@SagsCooper

1) Mit Anabol geht das auch in 2 Jahren :D 2) Ich habe mir das Bild nicht in "groß" angeschaut. Ja eher 3 Jahre. :) 3) Jap :D

0

ja 10 Jahre und gute gene kommt hin ausser bei der Frau das geht nur mit stoffen

Das geht auch nicht mit stoffen, das ist gemorpht, abgesehen davon dass das Gesicht dann wesentlich anders aussehen würde.

0

natürlich geht es ohne anabolika, das ist auch so ziemlich der einzige weg ausser du willst das dein schwanz schrumpft.

Was möchtest Du wissen?