Muskeltraining ->Armuskel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also schnell geht so was schon Mal nicht. das braucht seine Zeit. Armmuskeln kann man mit Hanteln trainieren. Die Methode kennt glaube ich jeder. Am Anfang erst mit leichtem Gewicht anfangen und dann immer mehr dazu nehmen.

Hanteln sind nicht für anfänger geeignet die nicht wissen wie! Dabei kann man viel am körper kaputt machen!

0
@woodl0ck

Also ich habe auch schon mit Hanteln trainiert und mein Arzt hat gesagt dass ich damit weiter machen kann und nichts an meinem Körper ist kaputt...

0

Klar

0

So viel größer werden die in einem Monat wohl kaum. Aber dafür nach ein paar mehr Monaten. Es ist ja nie zu spät zum gut aussehen.

3 mal die woche training und vor und nach dem training proteine zu dir nehmen ;) nur grosse oberarme sehen aber kake aus

Ja ich habe andere Muskeln, nur die Armmuskeln fehlen :)

0
@Smile48

Wenn du andere Muskeln hast aber keine Armmuskeln ist das bei dir einfach ein Problem der Genetik.

0

Wieso??? Vlt hat er einfach keine arme trainiert? Viele leute trainieren nur oberkörper und keine beine... Was soll das mit genetik zu tun haben?

0
@woodl0ck

Manche Leute haben halt von Natur aus eine ungleichmäßige Muskelverteilung. Ich hatte zum Beispiel, als ich noch nichts trainiert habe, immer auffallend muskulöse Bein gehabt, aber dünne Arme und zum Beispiel gar keine sichtbare Brustmuskulatur. Jetzt trainiere ich Leichtathletik und habe dort festgestellt, dass ich im Werfen sehr schlecht bin, aber ich sprinte auf einem hohen Niveau. Mein Muskelprofil hat sich verhältnismäßig kaum verändert. Manche Leute haben es eben nur in den Beinen oder in den Armen, andere sind gleichmäßiger aufgestellt. Man spricht ja auch im olympischen Gewichtheben von 'Beintieren', deren Beine gut Kraft und Muskelmasse aufbauen und von 'Störchen', bei denen die Beine den Armen nachhängen. Letztere sind eher ungeeignet für das Gewichtheben, weil man beim Stoßen und Reißen die Hantel zu einem großen Teil aus den Beinen und dem unteren Rücken hebt. Im Bodybuilding wäre ein 'Armtier' sicher richtig.

0

In einem Monat gar nicht. Da musst du schon etwas länger warten.

Was möchtest Du wissen?