Muskelshirt in discos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt wahrscheinlich auch auf die Diskothek drauf an in Szenediscos habt ihr da evtl. mehr Glück die mit der Regenbogenflagge an der Türe versucht es das nächste mal dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil die zur Schau getragenen Muskeln als provozierend und aggressiv rüber kommen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djc70
11.12.2014, 16:52

Die Muskeln werden nicht zur Schau getragen. Beim tanzen kommt man ja nach einiger Zeit ins Schwitzen oder???

Wie lächerlich provozierend und aggressiv. Martin

0

kleiderordnung können die selber bestimmen, wenn du dem nicht nachgehst machen sie von ihrem hausrecht gebraucht und du fliegst raus. z.b. darfst du auch keinen trainingsanzug anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djc70
11.12.2014, 16:55

Ein Discobetreiber darf vom Hausrecht gebrauch machen wenn Du ÄRGER machst.

Kleiderordnung ist totaler Schwachsinn !! Das darf kein Discobetreiber !!

Wahrscheinlich soll ich mich noch an `verheiratete anpassen. So weit kommt das noch !!

0

11.12.2014 Muskelshirt gehören in die DISCO , nicht auf den Bau.

Sieht Cool aus.

Wenns probleme beim Einlass gibt ,Discothekenbetreiber verklagen PUNKT!! und dem Discobetreiber den Rücken kehren !!! Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das total assi aussieht und nur ind Dorfdiskos oder auf Mallorca geduldet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelshirt gehört auf den Bau und nicht in eine Disco!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djc70
11.12.2014, 16:58

Muskelshirt gehört in die DISCO !!! Zum aufreißen was denn sonst!!!

0

weils scheiße aussieht und die andern anekelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?