Muskelschwund begleitet von starken Schmerzen an der rechten Hand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, nur den Rat, dass du deine Frage mal bei www.gesundheitsfrage.net stellen solltest. Vielleicht bekommst du dort mehr kompetente Antworten. Das läuft dort wie bei GF, mußt dich halt anmelden. Alles Gute!

Nimm alle Befunde mit und melde dich in einer Klinikambulanz (Neurologie), am besten wähle dafür eine Uniklinik aus. 

Rechter Arm & Hand beim liegen taub...Woher kann das kommen?

Hallöchen,

seit ca. 1 Woche hab ich beim liegen wenn ich aufwache Schmerzen im rechten Unterarm & an der rechten Hand werden Zeige-,Mittel & Ringfinger taub.Und der Mittelfinger tut dann richtig weh und es dauert ne Weile bis es sich wieder Normalisiert.Der ganze Arm tut dann weh.Hab auch irgendwie das Gefühl als wenn der Arm irgendwie LAHM ist. Und nun frage ich mich woher das so plötzlich kommt & vorallem was es ist. Hoffe auf schnelle & hilfreiche Antworten.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Arm schmerzt 5 Tage nach Impfung?

Hallo..
Am Dienstag wurde ich geimpft. Auf beiden Armen habe ich eine Spritze bekommen. Auf dem rechten Arm hatte ich nie Schmerzen doch der linke arm fühlt sich immer noch warm an, an der stelle wo geimpft wurde und auf der rechten Seite kann ich immer noch nicht liegen weil mir das Schmerzen bereitet. Ansosten hab ich keine Schmerzen, außer ich drücke auf die Stelle. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Muskelschwund in der Hand

Hilfe, Hausarzt, Neurologe sowie Orthopäde diagnostizierten Massiven Muskelschwund in der rechten Hand. speziell zwischen Daumen und Zeigefinger! ICH BIN RECHTSHÄNDLER !!!!! Was kann das sein? Wie kommt das, geht das wieder? Kennt das oder hat das jemand. Bin vor ca. 2 Jahren am Karpalthunnelsyndrom Operiert worden, sowie am sulcus Ulnaris Nerv. Seitdem kleiner Finger und Zeigefinger eh taub und nun auch noch das. Wer weiß Rat und Hilfe?!?!?!

DANKE

...zur Frage

Daumen durch Kontrastmittel von mrt taub?

Gestern hatte ich ein MRT und da bekam ich ein Kontrastmittel in den rechten Arm. Nun ist mein Daumen seit ein paar Stunden taub am rechten Handgelenk. Kann das an dem Kontrastmittel liegen?

...zur Frage

Schmerz im rechten arm?

Hey also seit paar tagen habe ich richtige schmerzen im rechten arm wen ich ihn bewege ( ich hab kein sport gemacht) es kam einfach über nacht was soll ich tuhn es tut höllisch weh

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?