Muskelschwellung Schmerzen

2 Antworten

Der Schmerz und die Schwellung ist auf dem Arm direkt und strahlt aber auch ins Gelenk aus der haupschmerz ist aber hinter dem Gelenk Richtung Arm

Geht der Schmerz vom Gelenk aus, seitlich/zentral/zur Körpermitte hin?

Schwellung Unterarm/Handgelenk

Habe gestern über Nacht eine Art Entzündung/Schwellung/Verhärtung am rechten Unterarm bzw. Handgelenk bekommen (ungefähr oberes Drittel vom Arm). Wenn man draufdrückt ist es irgendwie ein dumpfer Schmerz, ansonsten fühlt sich das Ganze eher wie ein Muskelkater an, obwohl ich gestern eigentlich nichts großartiges gemacht habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm. :/

Ich habe schmerzen am Unterarm schon seit gestern (siehe Bild), ich habe in letzter zeit sehr viel geschrieben, könnte das eine sehnenscheidenentzündung sein? :/

...zur Frage

Handgelenk tut weh! Keine schwellung, nicht blau Was kann es sein?

Ich habe Badminton gespielt und am Abend hatte ich dann die Schmerzen. Muskelkater kann es nicht sein, denn ich spiele regelmäßig Badminton und die schmerzen werden immer schlimner statt besser. Was kann es sein?

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm an der Außenseite, was kann das sein?

Hallo, Seit mehr als einer Woche habe ich stärkere Schmerzen an der Außenseite meines linken Unterarm (ich bin rechtshänder). Diese treten nicht in Bewegungen auf, sondern vor allem, wenn ich mich irgendwo abstütze, oder auf die betroffene Stelle drücke. Es sind stechende Schmerzen. Ich mache morgen einen Termin bei einem Orthopäden, würde mir aber gerne schonmal Ratschläge einholen... Was kann das sein?

...zur Frage

Umterarmschmerzem nach Sturz?

Hallo, mich hat's grad komplett mit dem Longboard gelegt und ich hab mir schön den rechten Ellenbogen und die Hüfte aufgeschürft. Das ist aber nicht das Problem: mein linker Unterarm tut verdammt weh. Ich bin mir aber sicher dass er nicht gebrochen ist, da weder eine Schwellung noch eine Bläuung zu erkennen ist. Was kann ich gegen de. Schmerz tun außer Arnikadrauf und kühlen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?