Muskelschmerzen seit einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Es ist so das, dass hier schwer zu sagen ist. aber es konnte einfach nur eine Muskeldehnung, ein Muskelriss. Aber im Krankenhaus ist er bestens aufgehoben. Es dürfte normal nichts schlimmes sein

lg, Maximilian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuversicht123 11.06.2016, 20:59

ich danke dir Maximilian, er macht sonst auch einen nicht kranken Eindruck. Kann auch normal laufen. Allerdings Treppe hoch ist schwer, aber Treppe runter geht. Aber halt eben wenn er in die Hocke geht oder etwas heben möchte, dann klappt das nicht.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuversicht123 11.06.2016, 21:03

Hallo Nashota, so wie in dem Text beschreibt auch mein Mann seine Schmerzen. Danke auch Dir für Deine Antwort.

0
Nashota 11.06.2016, 21:04
@zuversicht123

Dann soll er sich mal an die entsprechenden Ärzte wenden. Ich wünsche ihm alles Gute und dir auch.

1

Was möchtest Du wissen?