Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du dringend zum Arzt gehen, denn unsere Ferndiagnosen helfen dir hier nicht wirklich.

Es kann sein das du deinen Sport übertreiben hast und sich dein Körper jetzt dafür rächt.

Es kann auch sein das du etwas ausbrütest, wie Grippe, u.s.w.

Oder es stimmt etwas mit deinem Blut nicht, lasse es doch einfach mal untersuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu, ich hoffe dir geht es schon etwas besser...LG Pummelweib :-)

0

Hast du Drogen genommen? Mit Sport übertrieben? Hast du die Beschwerden schon lange? Vielleicht auch zu viel Koffein oder sowas? Zu wenig Magnesium? Oder auch was Ernsteres... kann nur spekulieren. Geh zum Doc, wenn du dir Sorgen machst und dich wirklich schlecht fühlst ohne zu wissen woher es kommen könnte.

Drogen nehm ich nicht, kaffee trink ich nicht und sport das letzte mal vor 4 tagen gemacht. Die beschwerden hab ich seit ca. einer woche und war im Februar erst im Krankenhaus. Da wurde alles durchgecheckt.

0

Sieht so aus als hötte dein Körper ein defizit eines wichtigen Stoffes. Arzt aufsuchen und Blut checken lassen :)

was könnte das für ein stoff sein?

0

z.b Magnesium. Tzdm schnellstmöglich zum nächsten Arzt!

0

Muskelschmerzen nach Blutspende?

Ich war gestern Blut spenden und hatte danach auch außer ein bisschen Schwindel keine Beschwerden. Nun hab ich aber seit heute morgen Muskelschmerzen (ein wenig wie Muskelkater) im ganzen Körper, also auch in den Beinen usw. Können diese Schmerzen vl vom Blutspenden kommen oder bilde ich mir das nur ein? Und wenn ja, ist das normal?

...zur Frage

Durch grippe influenza herzmuskelentzündung?!?

Liebe community, seit 1 woche leide ich an einer Schlimmen Grippe mit gliederschmerzen fieber husten etc.

nun habe ich mich informiert da ich ein leichter Hypochonder bin mache ich mir nun größte Sorgen da ich heute herzschmerzen bekam und auch manchmal mein herz aussetzt wenn ich den puls abhöre am Handgelenk. Ausserdem habe ich in der Brust Schmerzen. Ebenfalls leide ich heute an schwindel und wardenschmerzen?

Ist das normal? Bei diesem starken Virus? Hatte jemand von euch diese grippe schon?

...zur Frage

Muskelschmerzen im ganzen Körper

was hilft bei muskel schmerzen baden oder vllt etwas anderes ???

...zur Frage

Hausmittel gegen Muskelschmerzen!

Ich habe seit langer Zeit Muskelschmerzen/Gliederschmerzen fast am ganzen Körper. Nur sind sie in letzter Zeit schlimmer geworden. Ist wie bei einer Erkältung, mit den Schmerzen! Ich weiß manchmal kaum wie ich liegen, sitzen, bei der Gartenarbeit knien (sitze öfters schon zwischen den Beeten deswegen), und besonders auch arbeiten soll.

Ich bin beim Arzt und da wird gerade überprüft, warum ich zuwenig Kalzium im Körper habe. Vllt. hängt das damit zusammen, kann ja sowas machen. Die Untersuchung wurde wegen Brechreiz (seit langer Zeit und immer öfters) gemacht und dabei mit entdeckt.

Also, der Tipp mit dem Arzt ist überflüssig!

Hätte nun gerne einige Hausmittel, von Euch. Aber die Stelle einreiben mit......., wäre mir bei den vielen Stellen zu aufwändig.

Danke! ::-)

...zur Frage

kopfschmerzen müdigkeit rückenschmerzen schwindel atemnot?

ich werde wahnsinnig müde und welche krankheit kann das ursache haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?