Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du dringend zum Arzt gehen, denn unsere Ferndiagnosen helfen dir hier nicht wirklich.

Es kann sein das du deinen Sport übertreiben hast und sich dein Körper jetzt dafür rächt.

Es kann auch sein das du etwas ausbrütest, wie Grippe, u.s.w.

Oder es stimmt etwas mit deinem Blut nicht, lasse es doch einfach mal untersuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib 19.06.2015, 10:19

Danke fürs Sternchen freu, ich hoffe dir geht es schon etwas besser...LG Pummelweib :-)

0

Hast du Drogen genommen? Mit Sport übertrieben? Hast du die Beschwerden schon lange? Vielleicht auch zu viel Koffein oder sowas? Zu wenig Magnesium? Oder auch was Ernsteres... kann nur spekulieren. Geh zum Doc, wenn du dir Sorgen machst und dich wirklich schlecht fühlst ohne zu wissen woher es kommen könnte.

tweety0608 17.06.2015, 15:16

Drogen nehm ich nicht, kaffee trink ich nicht und sport das letzte mal vor 4 tagen gemacht. Die beschwerden hab ich seit ca. einer woche und war im Februar erst im Krankenhaus. Da wurde alles durchgecheckt.

0

Sieht so aus als hötte dein Körper ein defizit eines wichtigen Stoffes. Arzt aufsuchen und Blut checken lassen :)

tweety0608 17.06.2015, 15:16

was könnte das für ein stoff sein?

0
cheesa94 17.06.2015, 16:54

z.b Magnesium. Tzdm schnellstmöglich zum nächsten Arzt!

0

Geh zum Arzt. Sicher ist Sicher

Was möchtest Du wissen?