Muskelpillen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist am Ende auch nur Kreatin. Kannst du zu dir nehmen wie du möchtest oder es auch lassen. Ist keine Zauberei drin. Ob du nun Kreatin über Fleisch aufnimmst oder als Kreatinpulver oder als Kre-Alkalyn. Die meisten nehmen das ganze eh in einer Situation wo sie daraus so gut wie keinen Nutzen ziehen können.

Was das Schlucken von Pillen angeht, ging mir ähnlich. Mir hilft da i.d.R. etwas mit Kohlensäure und den Kopf nicht nach oben zu richten, wie man sich das eher vorstellen würde, sondern leicht nach unten zu neigen, ggf. mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkingthomas
07.03.2017, 19:55

Natuerlich hat das eine wirkung. Der koerper produziert von selbst kreatin, aber durch die pillen hat man halt sozusagen mehr! Ist genau wie bei proteinen, die kann man auch durch essen einnehmen, aber mehr bekommt man durch proteinpulver..

0
Kommentar von TheAdmiral777
07.03.2017, 21:41

stimmt so nicht ganz. apachy hat da recht..

0

Achte einfach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, dann brauchst du so ein Zeug überhaupt nicht zu schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich kann aber leider keine Pillen schlucken"

Psychisch?

Versuchs mal mit lauwarmen Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derkingthomas
07.03.2017, 19:55

Danke fuer den tipp, werd ich mal ausprobieren. Aber meine frage war eher ob ich sie auch kauen kann.

0

Was möchtest Du wissen?