Muskelpartie bei Jungen frage an die Mädchen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Asmin! Aus einer Frage / Antwort von soeben :

Ein Mädchen das Dich hauptsächlich nach dem Sixpack beurteilt ist so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. Mädchen freuen sich über einen harmonisch trainierten Körper.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiert und muskulös aber nicht zu sehr. Es gibt eine gewisse Sicherheit und Geborgenheit wenn der Junge etwas kräftiger ist :) Die meisten Mädels denken sich dann ja trainiert = Sixpack aber du hast recht, das zählt doch nicht bei so dünnen Strichen!

Also: Normaler Körperbau, gut in Form, gesunde Ernährung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Kerl möchte mich dazu kurz äußern: Wenn man keine richtigen Muskeln hat sollte man weiter pumpen bis man welche hat und damit angeben kann/darf. Und es bringt nichts wenn es nur gut aussieht aber wenns drauf ankommt versagt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme sind meiner meinung Nach wichtiger, allerdings sollte der bauch nicht komplett untrainiert sein.einen sixpack brauchts aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag six pack nicht soo sehr, lieber arme trainieren!

aber auf jedenfall NIEMALS Beine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mensch trainier fuer dich nicht um den maedels zu gefallen -___- also ich als junge kann auch sagen was mir am besten gefaellt mir gefaellt am besten eine dominante schulter mit einem mittelpraechtigen ausgepraegten latissimus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten alles lol ich stehe mehr auf trainierte arme :) aber auch sonst sollte er einen guten köper haben :) aber arme ist das wichtigste :) aber das ist ja geschmackssache lol

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bizeps halt und bisschen sixpack ist normal;) Aber Bizeps und achtpack ist perfekt- Um deine frage zu beantworten ich würd sagen Bizeps aber im Freibad kommt sixpack nicht schlecht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer9821
12.06.2014, 20:31

Wo ist denn der Bizeps, also wo genau??

Und ein "achtpack" kann sich nicht jeder antrainieren...

0

Sei mal nicht so arrogant - und stell die Frage dort, wo sie hingehört: ins Forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?