Ich möchte gerne etwas Muskeln abbauen. Hat jemand einen effektiven Tipp?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh einfach nicht mehr trainieren und mit der Zeit gehen deine Muskeln zurück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elephantendudu 04.02.2016, 08:59

Ich habe immer nur Workouts gemacht, bzw. im Schulsport immer richtig mitgemacht :O

0
blueberry007 04.02.2016, 09:03

Oh okay , Na ja dann musst du die Workouts wegen lassen und dich nicht mehr so viel bewegen

0
blueberry007 04.02.2016, 09:06

Ja klar, wenn es nicht zu viele Kilometer sind

0
blueberry007 04.02.2016, 09:12

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Hallo! Ja - keinen Sport mehr machen aber gesund ist das nicht. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Muskelaufbautraining nur noch Cardio machen, der Muskelabbau wird dann innerhalb von 2 Monaten von statten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören mit den Bewegungenm, die die Muskeln beanspruchen. Das geht ratzfatz, meine Muskeln sind immer nach einer Woche schon wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon ja aber muss wissen was genommen hast das jetz wieder weniger haben willst ? mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elephantendudu 04.02.2016, 09:00

Ich pass in bestimmte Hosen nicht, obwohl sie in meiner Grösse sind XD

0

Nicht mehr bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?