Muskeln zum Wachsen bringen mit Bierhefe...

6 Antworten

Bierhefe... da lach ich ja mal drüber! Versuch es doch mal mit reinem Eiweiss z.B. aus Hühner-Eiern: Nur das Eiweiss - nicht das Eigelb! Is zwar auf Dauer auch nicht gesund, aber was tut man nicht alles für den perfekten Körper :-)! Klar: reines Hühner-Eiweiss schmeckt nicht gerade toll... man kann es ja mit etwas Zucker versüssen!! Das Eigelb kann man an Bäcker und Konditoreien verhökern, die brauchen das, um ihre Produkte zu verfeinern. Bitte Eiweiss und Zucker nur dosiert verwenden! Unbedingt einen Eiweiss-Schock vermeiden, denn der kann auch tödlich enden! (Zucker-Schock ist ggf. ebenso tödlich!) Also: alles nur in Massen und bis an die letale Grenze!

3 Liegestütze am Tag ? Alter soll das nen Trainingsplan sein ? :D

Nein, man bracuht nichtmal hanteln.. .O Egall...

100 Liegestütze jeden 2 Tag reichen :) Die 30 Minuten hast du besitmmt udnw enn nicht dann vorm Schlafen gehen ! :)

GG Stryker

Mit Bierhefe wird das sicher nicht klappen.

Die Muskulatur baut sich wirklich nur dann auf, wenn man auch ein Ganzkörpertraining, am besten im Fittnessstudio und das mind. 3-5 mal wöchentlich, betreibt.

Jeden zweiten Tag trainieren anstatt jeden Tag?

Hey, habe jetzt schon öfters gehört, dass man schneller Muskeln aufbaut wenn man das selbe Training nur jeden zweiten anstatt jeden Tag macht, da Muskeln immer einen Tag erstmal Zeit brauchen um zu wachsen.. Momentan mache ich täglich 30 Minuten Bauchmuskeltraining und danach noch 15 Minuten Brustmuskeltraining..

Also habe ich mir mal gedacht ich frag mal euch.. Wäre es effektiver wenn ich das selbe Training nur jeden zweiten Tag machen würde?

Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Klimmzüge und Liegestütze - welche Muskeln?

Ich (w/18) möchte undbedingt liegestütze und klimmzüge können...

die Liegestütze sind jetzt nicht das größte problem, da es die liegestütze auf den knien gibt (auch frauenliegestütze haha) aber bei Klimmzügen - no chance.

Ich wollte fragen welche Muskeln bei den Liegestützen und Klimmzügen angesprochen werden und wie ich diese trainieren kann, damit die beiden übungen besser klappen.

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

nimmt man durch Bierhefe Tabletten zu?

hallo,

ich habe heute damit angefangen, täglich 15 bierhefe Tabletten einzunehmen. wird man duch diese Tabletten auch zunehmen?

...zur Frage

sind das genug liegestütze?:)

hey leute,also ich bin 15 und bin leider 1,50 groß,und wiege 40 Kg aber hab muskeln aber nicht viele hab sixpack und noch bischen brüste.Und meine frage ist wenn ich täglich 400 liegestütze machen kriege ich in ein Monat viele Muskeln? ich kann aufeinmal 50 machen und 5x mit pause 30 pro min:-)

...zur Frage

Wie traniere ich mit 2.5 Kilo hanteln

Hallo ich habe zuhause 2.5 kg kurz Hanteln ich bin 15 Jahre alt 1.75gross und 50 Kilo schwer und wollte fragen welche Übungen am effektivisten für die Muskeln sind es gibts eine Übung wo man denn Hanteln gerade nach rechts halten das ist sogar bei 2,5 kg schwer bringt das was denn mit 2.5 kg kann man nicht viel machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?