Muskeln zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell gar nicht.

Regelmäßig Morgens mittags und abends essen, und alle zwei bis drei Tage hart trainieren.

Wenn du selbst schon sagst dass du nicht viel isst, dann solltest du auf jeden Fall an diesem Umstand arbeiten.

Um breit zu wirken müsstest du per Massephase in einen guten druchtrainierten Körper. Nimm zu und treibe direkt darauf mehr Muskeltraining. Wobei ich empfehle dir einfach so zu bleiben wie du bist. Ich persöhnlich finde "Lauchs" sympatischer als diese asozialen, vollgepumpten Assileute. Sie werden arrogant und machen den Sport dann nur noch, um Frauen zu reißen, um gut Schläge zu verteilen und um dominant zu wirken. Das geht mir eher auf die Pelle. Meine Klassenkameraden sind alle genau so.. Im Sportunterricht alle am Muskelpräsentieren während ich mit Jonas und Mohamed, den Lauchs der Klasse, nette Gespräche führen kann und mit denen zusammen lachen kann. Bleib einfach so wie du bist. So lieb sogar ich dich ;*

MOritz1206 15.10.2017, 13:17

Ne also wenn ich selbst unzufrieden bin und wenigstens bisschen größere oder dickere arme bekomme bin ich glücklich mehr will ich ja nicht . Six pack oder so ist mir eig egal klar wäre schön aber mir geht es eher um die Arme , Schultern und Brust 

0

@ MOritz1206

Du steckst noch mitten in der Pubertät und wächst noch, man braucht mit 14 noch keine Muskelpakete.

Um Muskeln zu bekommen brauchst du Geduld, mit schnell schnell geht gar nichts.

abwarten, du wächst ja noch!

Schnell garnicht

Was möchtest Du wissen?