Muskeln zu nehmen?

5 Antworten

Um breit zu wirken müsstest du per Massephase in einen guten druchtrainierten Körper. Nimm zu und treibe direkt darauf mehr Muskeltraining. Wobei ich empfehle dir einfach so zu bleiben wie du bist. Ich persöhnlich finde "Lauchs" sympatischer als diese asozialen, vollgepumpten Assileute. Sie werden arrogant und machen den Sport dann nur noch, um Frauen zu reißen, um gut Schläge zu verteilen und um dominant zu wirken. Das geht mir eher auf die Pelle. Meine Klassenkameraden sind alle genau so.. Im Sportunterricht alle am Muskelpräsentieren während ich mit Jonas und Mohamed, den Lauchs der Klasse, nette Gespräche führen kann und mit denen zusammen lachen kann. Bleib einfach so wie du bist. So lieb sogar ich dich ;*

Ne also wenn ich selbst unzufrieden bin und wenigstens bisschen größere oder dickere arme bekomme bin ich glücklich mehr will ich ja nicht . Six pack oder so ist mir eig egal klar wäre schön aber mir geht es eher um die Arme , Schultern und Brust 

0

Schnell gar nicht.

Regelmäßig Morgens mittags und abends essen, und alle zwei bis drei Tage hart trainieren.

Wenn du selbst schon sagst dass du nicht viel isst, dann solltest du auf jeden Fall an diesem Umstand arbeiten.

@ MOritz1206

Du steckst noch mitten in der Pubertät und wächst noch, man braucht mit 14 noch keine Muskelpakete.

Um Muskeln zu bekommen brauchst du Geduld, mit schnell schnell geht gar nichts.

Wie kannnn ich zunehmen?

Ich M/15 ungefähr 50 kg und 1,70m groß denke dass das für die Größe zu leicht ist und deshalb zunehmen will... ich esse relativ viel und auch sehr viel ungesund aber ich nehme einfach nicht zu... mit Muskeln zunehmen klappt auch nicht wirklich, ich mach zwar jeden Tag ca. eine halbe Stunde Übungen zuhause allerdings nehme ich dabei auch nicht zu die muskeln sieht man nur stärker aber größer werden sie nicht unbedingt... was kann ich machen?

...zur Frage

Als "Lauch" breiter werden?

Ich bin 17,5 Jahre alt bin Ca. 187cm groß und Wiege Ca. 70kg. Ich seh aus wie ein typischer "lauch" xD also ziemlich dünn und schwach. Wie soll ich jetzt am besten Vorgehen um breiter zu werden. Ich werde mich in nächster Zeit in ein Fitness Center anmelden. Danke im vorraus

...zur Frage

Dünner Körper breiter werden

Ich bin 15 wiege 55kg und Ca. 1,80 groß und. Bin halt sehr dünn und habe dünne Arme wie kann ich ein bisschen mehr Masse aufbauen also nicht dick werden sondern einfach dickere Arme und nicht so dünn sein ich hab es schon mit vielen kolehydraten ausprobiert bzw esse immer viel Reis Hühnchen und esse ausgewogen und normal

...zur Frage

Moin Leute Ich, Männlich/16 Jahre, möchte an Masse zunehmen und Muskeln aufbauen, stand jetzt bin ich eher dünn aber habe muskeln?

Ich esse viel aber nehme nicht zu und weiß aber auch nicht was ich genau essen soll und in welcher maßen. ins fitnessstudio gehe ich noch nicht da es mir nichts bringen würde wenn ich mich nicht vorher mit meiner ernährung beschäftige. ich freue mich über tipps. lg

...zur Frage

Ist es möglich, das man mit Weizengras Muskeln aufbauen kann, ohne zu trainieren, oder Gewichte zu heben?

Seid ich solche Nahrung nehme, höre ich von vielen, das ich stärker geworden bin, mehr Muskeln, ohne das ich trainiere oder Gewicht hebe, ist da was dran?

...zur Frage

Wie kann ich meine Spargel/Lauch Figur verändern?

Hey Leute, Ich bin ein richtiger Lauch (vom aussehen her), 180 groß und total dünn. Egal was ich esse ich werde einfach nicht dicker bzw gefüllter. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?