Muskeln ziehen Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist eine definition Frage bzgl. "Frauen".

Meinen Erfahrungswerten nach fühlen sich Frauen eher zu Charme, Intelligenz, Manieren und Humor hingezogen.

Körpermaße und Aussehen spielten dabei seltenst eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden...zum angucken finde ich Muskelmänner ganz sexy,aber z.B. mein Mann hat nicht viele Muskeln und muss er  auch nicht haben...denn er hat ganz andere Sachen zu bieten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde so etwas nicht anziehen. Und zu viel, zu definiert ist für meinen Geschmack wirklich unschön. Ein kleines Bäuchlein ist viel sympathischer und süß ;) zumindest für Beziehungen. Für einen Sex Akt...vllt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zieht Püppchen an, die darauf stehen, ja.  Wenn das Deine Zielgruppe ist - alles gut.

"Richtige" Frauen wirst Du damit nicht beeindrucken können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich überhapt nicht. Aber ich kann auch nur für mich sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würdest du optisch nicht ansprechen. Ich mag keine Muskelmänner, sondern das normal Männliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
15.06.2016, 12:49

das ist doch normal männlich , der eine is dicker,der andere dünner,der andere hatt Muskeln..


hm^^ war davor ja auch dünn und hatte keine Muskeln und früher war ich eher fett

0

Ich denke, es sind weniger die Muskeln, die dich anziehender machen, sondern deine selbstsicherere Ausstrahlung, die du jetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kushy
15.06.2016, 12:45

stimmt , das dachte ich wohl auch :)

0

Manche Frauen bestimmt, mich auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen vor allem auf Männer mit gutem Benehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil 1. Muskeln strahlen Gesundheit aus, Fitness und Mühe (ein muskulöser Körper kommt ja nicht von alleine).

2ter Vorteil, du gefällst dir besser, bist dementsprechend selbstbewusster und auch das sieht man.

Also alles easy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
15.06.2016, 12:01

Mann muss nicht wie das Michelin-Männchen aussehen, um Selbstbewusstsein auszustrahlen.

1

Was möchtest Du wissen?