Muskeln WtF was is da los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habt ihr denn die gleichen Brustmuskel-übungen gemacht? Die Trainingmethoden wirken ja unterschiedliche auf verschiedene Körper. Wenn du bisher kaum deine Brustmuskeln trainiert hast und in den letzten 5 Tagen sehr intensiv, dann kann das Wachstum schon groß sein, würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine baut schneller Muskeln auf, der andere weniger schnell. 

Die Frage ist, ob euer 5 Tages Vergleich wirklich so signifikant ist. Natural kann man höchstens 1 Kg Muskeln pro Monat aufbauen und das sicherlich nicht nur an der Brust. Fett wiederum kann man deutlich mehr aufbauen. 

Jungs ich will euch nicht enttäuschen, aber entweder habt ihr Fett verglichen oder ihr seid nicht natural...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BannedGamer
19.10.2016, 18:00

Wir sind beide 14 gemessen wurde im Fitness Studio da haben wir es festgestellt und ich bin sehr muskulös

0

Entweder das war Fettmasse, du nimmst Creatin oder bist am stoffen oder du hast direkt nach dem Training mit frischem Pump gemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BannedGamer
19.10.2016, 17:58

Ich bin 1.78 m groß wiege 68kg und bin ,14 und ich bin leider nicht fett bzw schwerer

0

Hallo! Dann hast Du halt ein besseres Training gemacht und / oder eine wesentlich bessere Genetik.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?