Muskeln wachsen zu schnell / Problem beim abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. Um Fett zu verbrennen, muss man Muskeln aufbauen. Muskeln verbrennen Fett. Wenn man z.b. seine Arme trainiert und somit Muskeln aufbaut, verschwindet das Fettgewebe ja nicht direkt. Die Muskeln legen sich unter das Fett. Deshalb sieht der Arm so dick aus, weil dort Muskeln + Fett sind. Erst nach langem Training werden die Muskeln das Fett verbrennen, somit wird das Fett verschwinden und die Arme werden dünner, definitiver, muskulöser -> nur die Muskeln bleiben.

Spinderella0815 26.06.2014, 15:22

Gut, ich war nur kurzzeitig schockiert, da ich sowas nicht von mir kannte, das beruhigt mich jetzt. Vielen lieben Dank!

0

Muskel-Training bringt wenig um abzunehmen! Du solltest nur Ausdauersport treiben. Somit gibt es zwar Muskeln an den Waden, diese sind jedoch nie so ausgeprägt wie jene am Oberkörper wenn man diesen zusätzlich trainiert.

Spinderella0815 26.06.2014, 15:25

hab ja geschrieben, dass ich Ausdauersport mache. Alle zwei Tage nehm ich jedoch etwas Muskeltrainig für Bauch/beine/arme mit in den Trainingsplan auf damit auch alles straf wird..

0

Was möchtest Du wissen?