Muskeln, Wachsen ect.

5 Antworten

in gewisser hinsicht stimmt das, deswegen sol man auch nicht zufrüh mit dem Muskeltraining anfangen, weil du zb als 15 Jähriger noch lange nicht ausgewwachsen bist und du dann mit dem Muskeltraining sprich wenn du Gewichte stemmst , deinen Knochen zusammmengedrückt werden und du viel schlehter wächst. hingegen wenn du bereits voll ausgewachsen bist passiert eig nicht so viel, esseiden du trainierst falsch .

Also ich glaube der Typ Haut dir die Taschen voll. Der Muskel liegt so oder so an deinem Knochen. Was passieren kann, dass deine Haut 'aufreißt' und du so etwas wie Schwangerschaftsstreifen bekommst. Aber von Sport und Muskeln habe ich an sich keinen Plan :b

Wenn die Muskeln den Knochen schädigen sollen, dann müssen schon gewaltige Muskelpakete vorhanden sein. Ich halte das schlichtweg für unmöglich.

Und ich find es schade, dass so viele Leute vom Muskeln aufbauen reden, aber noch keiner hat gefragt, wie man Verstand aufbauen kann.

Wachsen die Muskeln auch ohne Muskelkater?

Ich habe jetzt mit Muskel Training angefangen da ich mich in meinem Körper unwohl fühle. Meine Frage ist nun: Wenn man Muskelkater hat sind das leichteste Risse in den Muskelfasern der Muskel heilt sich dann selber und packt gleich noch mehr Muskeln drauf damit das nicht nochmal passiert, ergo er wächst, wächst der Muskel aber auch wenn man keinen Muskelkater hat?

...zur Frage

Wegen zu dünnen Knochen an den Armen kein Muskelaufbau?

Ich traniere schon seit 2 jahren bin sehr sehr viel stärker geworden aber meine muskeln am oberarm sind kaum Gewachsen dann hat mir ein kollege gesagt das liegt dran das ich schon immer dünne knochen hatte

...zur Frage

Kann ich Muskeln aufbauen, wenn ich Hypermobilität habe?

Ich habe das Hypermobilitätssyndrom. Wenn ich z.B Knienbeugen mache, knackst jedesmal mein Knie. Oder mein Handgelenk: dort kann ich die Knochen rausholen und wieder verschieben..

Und in meinen Fingern kann ich die Knochen jederzeit knacken wann ich will.

Kann man trotzdem ins Fitnesstudio um Muskeln aufzubauen???

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man abgenutzte Knochen in der Wirbelsäule und Hüfte hat und Schmerzen hat und dadurch auch Verspannungen in den Muskeln?

...zur Frage

Was bringt den arm Muskel zum wachsen?

Was genau bringt den arm Muskel zu wachsen wie wächst der bizeps wie wächst die brust . gehe fitness aber mir ist nicht klar wie der Muskel wächst und ich bin 17 männlich.. Und geht das auch bei dünnen Leuten das Muskeln nur durch training wachsen ich esse nicht sonderlich viel und habe Angst das sich bei mir nichts tun wird. ..

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?