Muskeln und Fett abbauen und nochmal neu den Körper formen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich versteh deine Denkweise nicht?

Du willst etwas abbauen, nur damit du es kurz darauf wieder aufbauen kannst. Finde den Fehler.

Ernähr dich gesund und Trainiere. Das ist das beste, schnellste und gesündeste.

Naja...Aber so eine Figur, wie durch das Abnehmen ins Untergewicht bekommt man nicht durch gesündere Ernährung ect...Ich will diese Figur ja, nur in Etwas besser. Also muss ich da eben hin.

0
@Dolchwespe

Doch natürlich bekommst man das auch so hin! Das macht überhaupt keinen Unterschied!!! Bzw es geht deutlich schneller und effektiver

Wie kommst du da drauf?

2

Aber Fett und Muskeln abbauen geht schneller, als nur Fett abbauen, denke ich.

0
@Dolchwespe

Schwachsinn. 

Muskeln benötigen Energie zum Arbeiten

-> Mehr Muskeln = Mehr benötigte Energie -> Steigender Tagesumsatz--> Mehr Fettverbrennung.

Nimmst du jetzt noch Muskeln ab, nimmt auch somit deine Fettverbrennung ab.

Und Muskeln aufbauen kannst du am effektivsten, wenn du auch schon etwas mehr "Masse" besitzt

Zusätzlich helfen dir Muskeln im Alltag.

Desweiteren ist ein runtergehungerter Körper überhaupt nicht anschaulich.

3

Hast wohl Recht, mit dem Fettabbau

0

Da reicht ausreichend intensives Training. Nichts an der Ernährung ändern, sonst formen sich die Muskeln nicht.

So einfach funktioniert das nicht, um wirklich so dermaßen Untergewicht zu erziehlen musst du krank werden. Entweder wirst du so dünn, weil du körperlich krank bist oder deine Psyche wird krank (das ist auch nicht verwunderlich, wenn dein Gehirn nicht mehr richtig versorgt wird).

Das heißt es wird fast unmöglich sein einfach wieder zu zunehmen und Muskeln aufzubauen. Wenn du Pech hast, bekommst du noch ein Sportverbot aufgebrummt und darfst dann erst im NG wieder trainieren. Dann hast du nichts geworfen.

Was ist denn das für ein Quatsch. Erst alles abbauen um es danach wieder aufzubauen. Bau nur das ab, was du nicht brauchst. 

Lass Dich doch mal in einem guten Fitnessstudio beraten wie das so geht mit dem Fettabbau und den Muskelaufbau! Und dann leg los!

Als Skelett neu anfangen, das wär's ;-)

Ernsthaft:

Mach was @Phil093 sagt:

Ernähr dich gesund und trainiere. Das ist das beste, schnellste und gesündeste

Ich würde mir einen Sport suchen der mir gefällt. Wie z.B. reiten, schwimmen, etwas mit einem Tier machen wie hundetraining oder ähnliches. Halt etwas das dir deinem Körper gut tut aber dir auch Spaß macht. Es ist nicht gut zu dünn zu werden.

Verstehst du denn Sinn überhaupt?!

0
@Dolchwespe

Ja Schon. Ich würde nicht gerne dürr sein. Ich finde es ist schwerer Muskeln aufzubauen wenn du "dürr" bist als wenn du normales Gewicht hast. TU einfach was du meinst ist das beste für dich.

0

Was möchtest Du wissen?