Muskeln trotz Süßes?

4 Antworten

Du kannst Muskeln aufbauen, wenn du dich genug bewegst/trainierst, Mangel- und ggf. Fehlernährung vermeidest. Mit oder ohne Eiweißshakes. Mit oder ohne Süßigkeiten.

Ja, esse nur nicht zu viel und achte darauf gesund zu bleiben. Umso mehr fett du hast umso schwieriger wird es aber am Ende. Also bleibe auch bei der Ernährung fit.

Wenn man einen höheren KFA hat, baut man schneller auf. Man sieht es nur nicht 😂

1

Solange du dich eiweißreich ernährst und genug vitaminvoll dann schon. Das ding ist wenn du fett bist oder übergewichtig dann sieht man die muskeln halt nicht und kein sixpack.

Woher ich das weiß:Hobby

bin ja nicht fett

0
@Maxi20316

Und will einfach nur breit werden und vlt leichte bauchmuskeln

0
@Maxi20316

Ja trotzdem sollst du nicht zuviel, irgendwann wirst du halt fett bei zuviel süßem. Esse aber ab und zu auch mal was süßes zb ben und jerrys das sind kalorienbomben oder mal ne capri sonne

0
@Maxi20316

Ja bauchmuskeln sieht man aber nicht wenn man süßes ist also außer bei guten stoffwechsel bei guten glück. Musst dich schon gesund ernähren mit wenig kalorien, und wiegesagt viel eiweiß weil sonst bekommst du sowieso keine muskeln

1
@lucaaafitness

Eiweiß ist Nebensache, ohne einen Kalorienüberschuss kann er keine Muskeln aufbauen...

0
@DayX19

Doch aber schwieriger aber mit viel einfacher war 2x oder so in 1 monaten massephase und hat sich gelohnt.

0
@DayX19

Und der typ brsucht kein kalorienüberschuss er ist übergewichtig

0
@DayX19

Ach egal ich halt einfach mein maul hab wenig ahnung von dieser kalorienüberschuss schei*e aber meine geht auch ohne

0
@lucaaafitness

eben, nein ohne Kalorienüberschuss kann er kenne Muskeln aufbauen

Entweder nimmt er zuerst ab oder er baut auf.

Aber wem sag ich dass ,einem Typen der 3×5 in der Woche trainiert 🤣

0
@DayX19

ich schwöre auf meine mutter trainiere 5x die woche 3 std manchmal auch nur 4 die woche

0
@DayX19

außerdem dann sag mir wie die leute in afrika die nichtmal viel essen haben aufbauen können gibt da leute und die haben drecks essen und machen bestimmt kein kalorienüberschuss

0

Klar geht das.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 6 Jahre Kraftsport,viel Erfahrung mit Ernährung und Training

Was möchtest Du wissen?