Muskeln, oder keine?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Muskeln sind schon schön . Keine Frage ! Aber nicht mit 13 . Mit 13 interessiert das keinen . Solange du nicht dick bist . Halte dich einfach gut in Form und mache Sport . Aber wenn du zu viele Muskeln aufbaust . Zum Beispiel mit hanteln oder mit extra Trainingsgeräten wie in Fitnessstudios . Beeinflusst das auch deinen Wachstum .

Moin also ich will jetzt nicht rum haten nd so aber mit 13 trainieren. hm bisschen früh. Ich meine du kannst mit dem alter eh noch nicht wirkliche Muskeln aufbauen. Nicht böse gemeint&ja wen du muskeln hast springen dir alle nach&die die wircklich ein herz haben denken das sie bei dir eh nich landen da du ein schwarm bist:'Dne ich würde schon trainieren aber in MASSEN&lieber herz als muskeln^^

Keine Muskeln zu haben wird schwer, die braucht jeder xD

Ernsthaft: Natürlich mögen es Mädchen/ Frauen wenn Jungen/ Männer mukulös sind. Das entspricht dem Idealbild des Mannes und dies heißt aber in keinem Fall, dass alle Frauen darauf stehen. Jeder Frau findet bei einem Mann etwas anderes wichtig und du solltest dich einfach wohlfühlen, wie du bist, ohne eingebildet zu wirken. Das beeinflusst deine Ausstrahlung und die ist tausend mal wichtiger als ein paar Muskeln mehr oder weniger :)

Liebe Grüße schafi3598

Jeder Mensch hat Muskeln. Ich glaub mit 13 bist du noch zu jung für pumpen oder so. Wenn Mädels Muskeln haben ist das ok und teils auch schön man sollte es nur nicht übertreiben...nicht das das Weib nachher aussieht wie ein aufgepumpter Kerl. Dein Körper ist noch im Wachstum. Fitnessstudios lassen einen nicht umsonst ab gewissen Alter erst trainieren

Er ist ein Junge und will nur trainieren, um bei den Mächels gut anzukommen^^

0

Mach das was du besser findest, ich bin schon älter und kenne genug Jungs die beides gutfinden

(größe) Muskeln sind mir egal. Tue es nur, wenn sie dir gefallen. Jedes Mädchen ist anders, und ich glaube nicht, dass Muskeln so wichtig sind. Viel wichtiger wäre, dass du mit dir zufrieden bist. 

Ich bin zwar n Junge, aber ich finde das schwachsinnig, dass man mit 13 anfangen muss, für Mädchen zu trainieren. So langsam zweifle ich an dem Intellekt der heutigen Jugend...

Ich finde Sixpack und Ähnliches nicht so wichtig, eher dass man durchtrainiert ist. Kommt nicht so gut an, aber hilft dir mehr im Leben ;)

ist Geschmackssache und ich glaub das ist den 13 jährigen mädels noch egal

Was möchtest Du wissen?