Muskeln oder Charakter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

bei uns im Haus wohnt so ein "Muskelprotz", der kommt knapp die Treppe runter, weil er vor Kraft kaum durch`s Treppenhaus paßt.

Aber wenn seine Freundin da ist, dann schreit er sie so laut an, das die ganze Straße mittlerweile ihren Spaß dran hat.

Von Asoziale N***e bis Schl****e ist alles dabei, inklusive: Ich töte Dich, Deine Kinder, Deine gesamte Familie!

Da werden Sachen aus dem Fenster geworfen, Autobatterie aus ihrem Wagen ausgebaut und sonstige Scherze.

So, und jetzt frag noch mal!  ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
11.08.2016, 18:54

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

0

Ganz klar, Charakter!

Meiner Meinung nach, wer nur aufs Äußere achtet und nur danach geht, der meint es meistens nicht wirklich ernst..

Was soll man mit jemanden der vom Körperbau vielleicht ganz attraktiv ist, aber einen hässlichen Charakter hat? Klar, kann man auf den ersten Blick nicht den Charakter erkennen und achtet dann aufs Äußere, aber wenn man mit der Person dann was zu tun hat, zählt der Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich eine Beziehung mit jemandem führe ist mir ein guter Charakter 10000mal wichtiger als sein Aussehen, aber wenns halt nur so oder einmalig ist interessiert mich sein Charakter nicht unbedingt... Hier hast du eine ehrliche Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang achtet man nur auf's Aussehen, sonst spricht man eine person in der Regel gar nicht an. In der Beziehung später kommst du an einem guten Charakter nicht drum rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides, ein netter Charakter ist ja schön und gut, aber er muss mich auch sexuelle ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PVE13
18.06.2016, 16:56

Danke

2

Charakter auf jeden Fall!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?