Muskeln oder Charakter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei uns im Haus wohnt so ein "Muskelprotz", der kommt knapp die Treppe runter, weil er vor Kraft kaum durch`s Treppenhaus paßt.

Aber wenn seine Freundin da ist, dann schreit er sie so laut an, das die ganze Straße mittlerweile ihren Spaß dran hat.

Von Asoziale N***e bis Schl****e ist alles dabei, inklusive: Ich töte Dich, Deine Kinder, Deine gesamte Familie!

Da werden Sachen aus dem Fenster geworfen, Autobatterie aus ihrem Wagen ausgebaut und sonstige Scherze.

So, und jetzt frag noch mal!  ;o)

LG

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

0

Ganz klar, Charakter!

Meiner Meinung nach, wer nur aufs Äußere achtet und nur danach geht, der meint es meistens nicht wirklich ernst..

Was soll man mit jemanden der vom Körperbau vielleicht ganz attraktiv ist, aber einen hässlichen Charakter hat? Klar, kann man auf den ersten Blick nicht den Charakter erkennen und achtet dann aufs Äußere, aber wenn man mit der Person dann was zu tun hat, zählt der Charakter!

Also wenn ich eine Beziehung mit jemandem führe ist mir ein guter Charakter 10000mal wichtiger als sein Aussehen, aber wenns halt nur so oder einmalig ist interessiert mich sein Charakter nicht unbedingt... Hier hast du eine ehrliche Antwort :)