Muskeln nach Kreatin Kur langfristig erhalten

4 Antworten

Hallo! Du weißt nicht einmal über Eiweiß Bescheid. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) bestätigt : Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Thema Muskeln : Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf. Alle durch Creatin oder Anabolika  bewirkten Veränderungen sind ohne Training nicht möglich und komplett reversibel. Einfach : Geht alles wieder weg. Ich wünsche Dir ein möglichst sanftes und angenehmes Hinüber gleiten ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg.

scheinbar kennst du dich doch nicht so gut mit Creatin aus.

Crea gibt dir bloß mehr Kraft, die du benutzten kannst um muskeln aufzubauen.

2

ja aber es muss doch einen langfristigen effekt haben z.B. 2 typen: der eine trainiert 8 wochen mit kreatin der andere ohne

nach den 8 wochen hat dann der mit creatin mehr muskelzuwachs als der ohne?

0
44
@MZrydelz

ja weil du mehr kraft hast, und so effektiver muskelmasse aufbauen kannst,

Die Muskelmasse bleibt auch ohne Crea erhalten, wenn du nicht aufhörst zu trainieren.

0

Weitertrainieren... Wenn dir die Wirkung doch so gut klar ist müsstest du auch wissen das Kreatin nicht deine Muskeln vergrößert

Solange du weiter Krafttraining machst und dich weiter steigerst schrumpft da garnix

2

Ok danke für die schnelle Antwort . Ich werde die Kur trotzdem machen um eine Erfahrung zu haben . Mein Trainingsplann wird sich dadurch ja net ändern und auf jeden Fall wird weitertrainiert

0
17
@MZrydelz

Du kannst die Kur ruhig machen , einen Effekt hat sie aber deine Muskeln werden dadurch nicht direkt größer du hast nur bei kurzfristigen Belastungen mehr Kraft

Viel Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?