Muskeln haben sich nach dem Training zusammengezogen ?

3 Antworten

GANZ klarer Fall von überanstrengung... Würde mal gerne wissen wie alt du bist und was du da drinnen gemacht hast... So wie sich das anhört müsstest du gefühlt tot umgefallen sein vor anstrengung, außer du nimmst ZIEMLICH heftige Schubmittel... Naja, auf jeden Fall zum Arzt gehen, ab Ende hast du eine bleibende Lähmung o.ä. wenn nicht eingegriffen wird.

Liebe Grüße und Viel Glück :D

Zum Arzt gehen schadet nicht also machst ruhig. 

Naja ich denke mal das dein Körper überfordert war, hast du was gegessen oder bist du in der defi Phase? Das mit dem duschen war dann wahrscheinlich zu viel. 

Geh zum Arzt, auch wenn er sagt es ist alles ok. Dann ist das Thema für dich fertig. Sonst wirst du dich immer fragen ob das nicht was anderes war...

Klares anzeichen von überforderung. Dein Körper ist keine Maschine, er braucht auch seine Ruhe! Und lerne dein Limit kennen

Was möchtest Du wissen?