Muskeln definieren nach 6 Monaten?

2 Antworten

Also erst mal ist es wichtig das wenn du in der defi phase bist das du auf das alles leider verzichten musst du musst deine ernährung umstellen und so zu sagen wie bei einer "diät" gemüse muss in deine ernährung und du musst weiter wie davor trainiern halt deine ganz normale trainings routine  was da passiert du diese ernärugs umstellung nimmst du nicht ab aber du kontouriest so deine muskeln man sieht die muskeln besser und es ist wichtig das du kein training aus lässt mach weiter die defi phase ist wirklich schwer aber am besten isst du halt mehr gemüse suppen nudel kannst du auch zwischen durch keine süß sachen oder sachen die so ungesund sind wie kfc oder mc donalds und so etwas unnötiges in 3 monaten siehst du schon erste erfolge wenn ich soger früher hoffe konnte dir helfen grüße :)

Danke, hat mir geholfen! :D

0

Hallo! Ich finde man sollte zumindest im ersten Jahr unbedingt Ganzkörpertraining machen  und in der Zeit auch noch nicht definieren.

Ich habe übrigens mit 73 kg angefangen und jetzt seit Jahren um 90 kg.1,79 groß, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?