Muskeln daheim aufbauen?

4 Antworten

Jeden Tag ein bischen bringt nicht viel. Lieber drei mal die Woche richtig.

Und richtig heisst 2-3 Sätze mit 9-12 Wh. und dabei so viel Last, dass auch nicht viel mehr ginge.

Ob nun deine Geräte für diese Last sorgen oder nicht musst Du bewerten. Ansonsten sind andere Übungen oder mehr Material notwendig.

Jeden Tag ein b i s i e n ? Muskelkater bekommt man doch nicht aus Langeweile.

Reserviere dir jeden Tag die Zeit für deine Übungen fest ein und dann klappt das.

Du solltest aber neben deiner Übungen das Üben für dein Deutsch nicht vergessen, denn ohne Punkt und Komma ergibt das eine völlig falsche Bedeutung.

Die Übung wird dir bei späteren Bewerbungen mal helfen.

Denkst du Muskelaufbau kommt bei ein bischen Training?

Wenn du dich Aufbauen willst, heißt das Disziplin, Ernährung umstellen und Kondition.... weil mal ein bischen machen und dann wieder Pause machen ist nicht wirklich aufbauend für den Körper.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit ca. 15 Jahren Krafttraining, Massephase u.o. Definition

Wenn du ernsthaft trainierst wird es schon was bringen.

Was möchtest Du wissen?