Muskeln buttermilch

4 Antworten

2std vorher eiweißshake ohne zucker, und hlabe vorher nen zuckerreduzierten weight gainer zwischendurch paranüsse. Nach dem training einen weigth gainer unmittelbar dann 20 min später mageres fleisch (hähnchen), und wieder ein zuckerfreier eiweißshake umd dann 60 min späte eine nudel oder reismahlzeit mit fleisch (klein) und 90 min später brot oder die mahlzeit davor wiederholen.

Kurz vor dem Training keine schnellen Kohlenhydrate und auch keine Eiweiße. Der hochschnellende Insulin-Spiegel macht dich müde und die Eiweiße belasten die Verdauung.

Vor dem Training (mind. 1 h) komplexere Kohlenhydrate aufnehmen.

Nach dem Training sind schnelle Kohlenhydrate viel wichtiger als schnelle Eiweiße. Ich esse gleich nach dem Training immer zwei Bananen.

Das ist viel zu viel.

Sollte man Proteinshakes mit Wasser oder mit Milch mischen?

Hey,

ich benutze Mutant Whey Protein und wollte mal Fragen was besser ist, es mit Wasser mixen oder mit Milch?

PS: Weight gaining

...zur Frage

Mehr Kampfsport oder mehr Kraftsport?

Ich bin 18 und und möchte abnehmen da ich einen sehr hohen Körperfettanteil habe und mich einfach nicht wohl fühle in meiner Haut. Mein Ziel ist es einen schönen, muskulösen( nicht extrem), definierten Körper zu bekommen. Ich hab jetzt lange Zeit kein Sport mehr gemacht bin aber noch im Fitnessstudio und beim Kampfsport angemeldet und das will ich jetzt auch durchziehen. Kampfsport macht mir mehr Spaß als Kraftsport. Meine Frage wie sollte mein Training aussehen, nach einer langen Zeit ohne Sport ? Also wie oft sollte ich trainieren? Wie kombiniere ich Kampf und Kraftsport ?

...zur Frage

Antidepressiva und Protein Shake?

In meinem Whey Protein befindet sich Tryptophan habe im Internet gelesen das es sich nicht mit einem SSRI verträgt(Serotonin Syndrom),stimmt das wirklich? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Whey Protein -Kreatin Mischung?

Kennt jemand ein gutes Proteinpulver (vorzugweise Whey) mit Kreatin und ggf. Kohlenhydraten für ein Post workout Shake? Danke im Vorraus!

...zur Frage

was passiert wenn man zuviel wasser mit eiweißpulver mischt?

hab seid kurzem angefangen eiweißshakes zu mir zu nehmen für mein krafttraining. ich mische immer ca 30g mit 300 ml wasser (steht so auf der anleitung).

ich würde gerne wissen ob es jetzt einen unterschied vom protein macht ob man 30g mit 500ml wasser oder 300 ml wasser mischt.

...zur Frage

Creatin mit Protein Whey und Wasser?

Hi ,ich habe mir vorgenommen ,nach dem Training 3 gramm Creatin mit 30 gramm Protein und wasser zu trinken. Das Creatin ist jedoch in einer gelatinekapsel. Kann ich die kapsel auch oeffnen und das creatinpulver mit dem wasser mixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?