Muskeln bleiben nicht da?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine Muskelgruppe Trainierst füllt sich diese mit Blut, das nennt man Pump. Je nach Person kann dieser sogar länger bestehen bleiben.

Allerdings nicht länger als ein Tag (wenn überhaupt)

Außerdem ist es wichtig genug zu Trinken. Muskeln füllen sich mit Wasser und wenn man genug zu sich nimmt wirken diese nicht nur größer sind werden auch stärker. Viele Kraftsportler nehmen deswegen Creatin, weil dieses Muskeln besonders gut mit Wasser füllt und so für einen Kraft und Gewitchtsschub sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightKinghunter
17.06.2016, 09:56

Ok.. Aber das weiß ich ja und kenne ich alles schon ich habe wirklich das Gefühl das da nichts passiert

0

Servus !! Das ist normal so. Davor hast du Pump und denkst bist Breit geworden was nicht der Fall ist. merk dir eins Pump heißt nicht gleichzeitig Muskelaufbau. Trainier einfach regelmäßig 4 mal die Woche dann passt das schon. Noch eine Sache du musst genau essen schau wie viel kcal dein Körper braucht und was optimal ist . In deinem fall kcal-Überschuss iss genug Protein carbs und geh auf low fat dann passt das schon und sehr wichtig ist mindestens 3l täglich 

Lg Dimi :)    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightKinghunter
17.06.2016, 09:55

Ich weiß von dem Pump und alles ja schon :) Aber ich meine Wirklich irgendwie bleibt alles gleich oder ich hab das Gefühl es wird eher weniger besonders am Rücken. Ich trainiere wenn alles klappt 6 mal die Woche. 

Montag- Brust,Schultern

Dienstag- Beine,Bauch

Mittwoch- Rücken, Nacken

dann von vorne Sonntag ruhe tag halt.. 

0

Einbildung? Nimm mal Maße, aber nicht nach dem Pump ;) sondern jedesmal morgens. Trainierst du progressiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht dein "Eiweiß-Gehalt" so aus? Also wie viel nimmst du ca. zu dir am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightKinghunter
17.06.2016, 09:50

Bohr buuh so genau weiß ich das nicht.. Ich trinke jeden Tag ein Eiweis shake und dann halt noch so das was über das normale essen anfällt..

0

Dann trainierst du zu wenig und auf jeden Fall falsch. Auf alle Fälle musst du die Übungen technisch richtig machen. Nur so vermeidest du Verletzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
16.06.2016, 11:10

ich glaub das wollte er nicht wissen

0
Kommentar von NightKinghunter
17.06.2016, 09:51

falsch trainiere ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?