Muskeln being Training schlapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo da spielen mehrere Faktoren meist eine Rolle. Zu wenig Pausen zw. Denn einzelnen Trainings besser zwei Tage Pause min 48std.

Dann auch wichtig regelmäßig Schlafen und nur 5,6std ist definitiv zu wenig.

Der größte Faktor die Ernährung (damit musst du dich echt befassen) nur schnell vorher nen Eiweiß rein würgen iss Unsinn.

Jeder der trainiert kennt diese Tage, manchmal klappt es halt nicht. Vergessen und aufs nächste Training konzentrieren!

Ich weiß nicht woran das liegt aber es ist normal wenn es mal vorkommt :)

Zu kurze Pause, die Muskeln konnten sich nicht erholen. Isst du auch eine halbe Stunde davor ordentlich Carbs?

habe ne halbe Stunde vorher Magerquark (250g) mit obst und Haferflocken gegessen. Habe ich schon häufiger gemacht. mache meistens immer so ein bis zwei Tage Pause beim Training seit über einem Jahr

0
@just4sport

Es gibt schon Tage, an denen man nix auf die Reihe kriegt, kenn ich nur allzu gut. Nicht entmutigen lassen. :)

0

Genug magnesium?

Was möchtest Du wissen?