Findet ihr Mädchen muskulöse Oberarme bei Jungs heiß oder eher abstoßend und wie sieht es mit den anderen Muskeln so aus?

12 Antworten

Ich denke das spielt auch das richtige Mass eine Rolle und die Frau auch.

Es gibt Frauen die mögen das richtig andere weniger und wieder andere eher den normalen Typen. Pauschal kann man das gar nicht sagen kommt auch immer drauf an wie man sich gibt und was man darstellt und darstellen will. Ich denke da spielt auch wirklich das gesamte Bild eine Rolle und nicht nur das eine, die Muskeln. So mit mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich als Bi-male finde das ja schon außerordentlich heiß, wenn ein Mann auf sich achtet... wenn man dann so richtig was zum Anfassen hat; schon geil.
Total wichtige Muskeln sind auch Brustmuskeln - meine persönliche Lieblingsmuskelguppe :)
Der Po darf auch nicht vergessen werden... 

Po :) - (Mädchen, Jungs, Fitness) Brustmuskeln :) - (Mädchen, Jungs, Fitness)

Ich stehe richtig auf Oberarme, bei mir ist es sogar das wichtigste mit dem Rücken! Danach der Bauch und dann der Rest. Ich finde ein trainierter Körper macht einen Mann attraktiver. Viel Erfolg!

Eher MUSKULÖSE oder SCHLANKE+ZIERLICHE Mädchen?

Hallo, die frage geht an Jungs!!

Mir ist klar, dass jeder Junge andere Meinungen hat, aber ich glaube es gibt da doch so einen "Durchschnitt"...

stehen Jungs eher auf Muskulöse(nicht zu übertrieben, einfach nur etwas durchtrainierterer Körper...) oder eher auf ganz ganz schlanke, sehr zierliche Mädels??

...zur Frage

an jungs/männer: wie findet ihr ponyfrisuren?

hallo jungs/männer,

mich würde mal interessieren wie ihr mädchen/frauen mit einem pony findet?

wie wirkt es auf euch.. anziehend oder eher abstoßend?

danke

...zur Frage

Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

• ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

...zur Frage

Frage an die Jungs da draußen: Wie findet ihr dicke Wangen! bei Mädchen (14J). Findet ihr das eher abstoßend, süß, hässlich oder attraktiv?

...zur Frage

Zu viele Muskeln - unattraktiv?

Die Frage ist ganz speziell an die Frauen und Mädchen unter euch gerichtet: Findet ihr diese Menge an Muskeln attraktiv und/oder sexy oder ist das zu viel und wirkt eher abstoßend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?