Muskeln aufbauen(weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am wichtigsten ist gesunde Ernährung. Meine Freundin ist relativ muskulös und macht nicht all zu viel. einen großen Unterschied zwischen Männer und Frauen gibt es bei den Muskeln nicht wirklich, außer, dass Frauen allgemein, wegen Genen usw. weniger auf Bodybuilding ausgelegt sind als Männer. Ich schlage dir sonst für die Arme einfach Hanteln vor, gang einfach. Aber ich denke, dass du dich eher für Bauch interesieren wirst. Da ist tägliches training oder Regelmäßiges Training wichtig. Am besten einfach Situps oder so. auch Liegestütz, die sind bei weiblichem Körperbau, je nach entwicklung, oft mühelich ohne etwas zu bewirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erstmal mit Joggen oder Fahrradfahren.Falls du im Fitnessstudio angemeldet bist kannst du auch Bauch Beine Po trainieren.Muskeln wirst du am Anfang sowieso schnell aufbauen deswegen würde ich dir empfehlen auch die restlichen Muskel aufzubauen.Du kannst (außer am Anfang) entweder Muskeln aufbauen oder abnehmen.Versuch eiweißreich zu essen und Kohlenhydratarm und iss am Tag 500-600 Kalorien weniger.Einmal pro Woche kannst du dann einen Cheatday machen an dem du einfach das isst was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Männer gut ist, ist auch für Frauen gut. Eine gesunde ausgewogene Ernährung als Basis und ein regelmäßiges Krafttraining wird dich voran bringen. Beim Krafttraining gilt, dass es keinen Unterschied macht ob Frau oder Mann. Ich würde am Anfang nur ein Ganzkörpertraining empfehlen mit Unterstützung von erfahrenen Personen. Wenn du die Bewegungsabläufe dann verinnerlicht hast, kannst du auch das Gewicht erhöhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ziel Muskeln auf- und Fett abzubauen erreichst du NUR durch regelmäßige körperliche Betätigung und eine gesunde Ernährung. Zum anderen musst du bereit sein, dich etwas fortzubilden was verschiedene Trainingsmethoden (Bsp. Crossfit, HIT...) und Ernährung (verschiedene Diätformen) angeht.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm ich zeig dir das ultimative Training für Difinierten Muskel Aufbau :D Bin Dreimal Hamburger Meister In Karate Und hab den 2ten Platz bei den Bundesländern Wettbewerb gemacht und den 4ten Platz bei der Karate WM in Japan. Also wenn du difinierten Körper haben willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryun
26.06.2016, 21:02

Bin leider aus Österreich aber danke fürs Angebot :')

0
Kommentar von Filter123
26.06.2016, 21:27

schade :) Das alles ist schon bisschen her ,so 5-6 Jahre ,aber weil ich durch anderen Lebens abschnitt falschen weg gegangen bin(spielsucht,drogen),leider. Habe ich leider mein Sport meine Leidenschaft ,nicht mehr weiter gemacht ,neben der Arbeit. Aber Versuche mich Wieder in meine Freizeit .neben meinen neuen job,wieder mit meine alten Sport Leidenschaft anzufreunden und mich abzulenken und das hätte gepasst du hättest das was du dir wünscht und ich hätte durch dich auch leichter wieder Motivationen gehabt :) naja Wünsche dir trotzdem alles liebe und Viel Erfolg :) LG aus Hamburg nach Austria :)

0

Hey

CARIDO training hilft dir. Diese findest du noch viel im Fitnesscenter. Lg Baki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inlineskaten/Laufen für die Beine
Situps oder so für den Bauch
Liegestütz für die Arme

Übertreib aber nicht zu viele Muskeln sehen nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?