Muskeln aufbauen um die Weiber an zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay, auch ich war mal jünger und eines ist klar: Man will den Mädels gefallen, verstehe ich vollkommen, da bin ich bei dir. Ich schätze sogar deine Ehrlichkeit, denn die meisten jungen Männer möchten mit ihrem athletischen Körper beeindrucken, dagegen ist im Grundsatz auch nichts zu sagen.

Die Statur eines professionellen Bodybuilders wird jedoch niemand von uns jemals aufbauen können, denn Sportärzte der Uni Köln gehen im Profi-Bodybuilding von einer 100 % - Dopingquote aus. Das leugnet heute sogar Arnie nicht mehr, genauso wenig wie Sly Stallone, dass sie mit Steroiden und Wachstumshormonen kräftig nachgeholfen haben.

Sei also bitte nicht naiv, und das auch in mehrerlei Hinsicht, denn auch die jungen Frauen finden meistens zwar gut gebaute Jungs mit knackigem Hintern, starkem Oberkörper und flachem Bauch attraktiv, doch auf der anderen Seite diese klotzigen, klobigen und plumpen Bodybuilding-Gorillas oft eher abstoßend bis maximal komisch.

Sei also bitte bei der Wahl deiner sportlichen Vorbilder gerne etwas kritischer und wacher. Was spricht denn dagegen, wenn du nach drei Jahren Training so aussiehst wie Fabian Hambüchen, Daniel Aminati oder Wladimir Klitschko? Der Schlag bei den Mädels dürfte dir mit dieser natürlich-sportlichen Optik wohl eher sicher sein!

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen!!

 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fitness für frauen anfängst wirst du es nie durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem lange zb 10 Jahre oder länger aber soviel ist zuviel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Du Eumel wirst nie wie die Legende aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin212121
30.06.2016, 23:47

Eumel xD

0

Wie kannst du es wagen, den Namen Schwarzenegger in deinen Mund zu nehmen!? Mit 16 bisschen pumpen für die Frauen!? Geht's noch! Schwarzenegger ist eine Legende! 1 von Millionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?