Muskeln aufbauen! Studio? (18)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch kein Thema alleine dorthin zu gehen. Im Fitnessstudio wird dir auch niemand einen Spruch drücken oder so. Im Gegenteil die Leute werden dir in der Regel mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn Sie bemerken dass du Hilfe brauchst oder wenn du sie darum bittest. Also brauchste auch keinen Trainer der Dich anweist und so wirste auch schnell neue Leute kennen lernen. Und so Alkoholsüchtis wirste im Studio auch wenige treffen.:-) deine Finger und Hände kannste durch Training definitiv massiger machen, aber wirklich größer wird die Hand natürlich nicht. Denk nicht soviel nach und geh dahin kannst ja probetraining machen, mc fit kostet 19,99/Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evergangstar 20.03.2014, 00:45

Danke, ich bin ein Türke und, aber ich mag diese ganzen Menschen nicht hier (viele nicht alle). Sind immer so assi usw. deshalb habe ich absolut keine Lust auf sowas, weil ich nicht so ein Typ bin der gerne mit sowas abhängt. Lieber habe ich einen farbigen Freund der richtig trainiert :D

0

Hay. Ich bin auch bei Mcfitti angemeldet. Kostet 19.99 im Monat. Ich bin vor kurzem von Köln nach Berlin gezogen und gehe zurzeit auch alleine ins McFit. So schlimm ist das nicht. Ich gehe immer 1,5 bis 2 Stunden...

Anfangen tu ich mit einer halben Stunde laufen zurZeit (da ich momentan etwas zu viel auf den rippen habe) und den rest der zeit gehe ich dann auf die geräte. Man sollte aber immer einen Tag Pause dazwichen nehmen.

Du brauchst da echt keine Angst zu haben. McFits sind ziemlich groß und läuft immer Musik und so....Man geht also ein wenig in der Masse unter so das man garnicht auffällt fals dir das sorgen macht. Ich persönlich gehe ziemlich gerne alleine.. ich war mal eine weile mit nem freund da aber man labert zu viel und es kommt nichts dabei rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es von euch auch Leute die alleine in ein Studio gingen und auch Kontakte dort knüpften? Wenn ja, wie? Kamen die zu euch, ihr zu Ihnen?

logisch, nach dem Probetraining kam der Studioinhaber zu mir und bot mir einen Vertrag an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiccisRE 20.03.2014, 00:42

was laberst du fürn schei*** seine frage bezog sich auf leute die dort auch trainieren und nichts anderes...

0

Was möchtest Du wissen?