Muskeln Aufbauen mit Anabolika und Hanteln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist schon verlockend, schnell mal ein paar Muckis aufbauen mit verbotenen Substanzen. Aber zu welchem Preis man!

Zugegeben, hab ich auch mal darüber nachgedacht. Am hilfreichsten ist, sich mal im Internet schlau zu machen, welche Substanzen da so verabreicht werden und wie die wirken. Dann kommst Du ganz schnell selbst dahinter, Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anabolika schädigt deine Leber Nieren Herz Blutdruck und führt mit Pech zum frühzeitigigen Tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch möglich, praktisch aber die dümmste Idee die du machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanteln: Ja, Anabolika: Nein.

Anabolika zerstört deinen Körper innerlich, lass dir von anderen Menschen keinen Quatsch erzählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Anabolika ist sehr gefährlich! Finger weg davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. am ende hast du riesige muskeln und weder kraft noch ausdauer. diese ballons sind dann nur zierde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage ? Anabol ist wohl das schlimmste was du machen kannst! Mach es mit ehrlichem training und nicht mit sowas! Nimm supplements achte auf deine Ernährung aber nimm kein anabol das ist dumm und es ist nicht deine erbrachte Leistung die da wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?