Muskeln aufbauen mit 15 und 5 Kg Hanteln

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ein Bodybuilder nimmt ja immer schwerere gewichte um die kraft zu steigern aber !..

Sogar mit niedriegeren Gewicht kann man aufbauen und zwar Gannzzzz langggsamm trainiren. Du solltest die Handeln sehr langsam bewegen und das haut auch schön rein denn je langsamer desto schwerer wird die bzw eine Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 15 ist muskeltraining keine gute idee ... deine knochen und gelenke sind noch nicht fertig entewickelt und nehemn schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosALK
14.03.2012, 20:35

Da stimme ich dir zu es ist falsch im wachstum zu trainieren also bzw richtig bodybuilding zu machen !!

0

habe auch mit 15 angefangen und ich persönlich kanns nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 15 bist du noch zu jung für muskelaufbau training

und 5 kg hanteln sind viel zu wenig

genau wie 15 sit ups und 10 liegestütze damit erreichst du garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 und trainire so ähnlich (ohne die hanteln) und ich habe keine probleme damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit den hanteln keine Ahnung, aber du kannst stat sit-ups crunches machen die sollen besser seien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit den gwichten erreichst du gar nichts, guck dich mal auf menshealth.de um oder auf richtigen bodybuilderseiten wie flex o.ä. weiß nicht, ob es da trainingspläne gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?