Muskeln aufbauen mit 14 J?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sagst schnell Muskeln zu bekommen! Geht leider nicht mit der Ruhe liegt die Kraft bis zum ist es schon möglich Fortschritte zu bekommen was ich dir empfehle ist es 3Monate ein Ganz Kõrper training Ernährung kann ich dir nur sagen ungefãhr für ektomoprhs 50%Kohlendrayte 30%Eiweiß und 20% Fett und das beste der Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal kannst du mit 14 noch garnicht so viel muskelmasse aufbauen wie ein 16 jähriger oder ein man mittleren alters. Aber ein bischen kannst du schon machen. Hier findest du übungen für deinen ganzen körper. http://www.uebungen.ws/.ws/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigengewichtsübungen ( Liegestütz , Klimmzüge , Sit-Ups etc.) !!! Mit Hanteln nur Curls machen , Rest kann zu Rückenschmerzen führen bei falscher Körperhaltung ! Bei den Liegestütz kannst du variieren , Arme weit auseinander : Brust , Bizeps !!! Arme eng beieinander : Trizeps , Schulter !!! Viel Eiweiss zu dir nehmen ( Eier , Reiswaffeln etc.) Ab und zu kannst du n Eiweissriegel zu dir nehmen ;) Versuch Kohlenhydrate, Zucker und ungesunde Fette zu vermeiden !!!
Wenig Fast-Food , wenig Soft Drinks , wenig Süßigkeiten :) Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu der Ernährung: 2 Äpfel und 2 Möhren am Tag und KEIN helles Toast, lieber dunkles und Brötchen nur Vollkorn.

Aber nur mit der Ernährung kommst du nicht auf Muskeln. Geh ins Fitness Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du stellst dir für jeden oder jeden 2tag ein workout zusammen und machst dass dann immer nach dem training am besten einen proteinshake und die Ernährung ist dabei ganz wichtig wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß .
Also in der früh musst du viel essen dass du über den Tag keinen Hunger auf Snacks hast denn die sind tabu!
Kein fettiges essen oder mit viel Zucker dann denke ich wird es klappen und ach ja wenn du muskelkater hast nicht aufhören mach weiter dann gewöhnt sich dein Körper daran und du spürst es nichtmehr
Ess ganz viel Obst !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?