Muskeln aufbauen mit 13 Jahren (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wir wissen nicht wie groß Du bist aber bei dem Gewicht sollte zunächst ein Arzt checken wie gesund Du bist. 



Was ich noch hinzufügen will, mein großer Bruder hat eine Krafttrainingsbank bekommen, die jetzt bei uns im Keller steht. Damit kann ich üben oder?

Besser nicht in Deinem Alter und ohne fachliche Anleitung. 

Alles was Du machst solltest du mit einem Trainer oder einem kundigen Sportler absprechen. 



Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.









Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1s4b3ll
16.05.2016, 19:21

Meine Größe = 1,60

1

Wie groß bist du den?
Es gibt keine Jugend wo 14 jährige gegen 17 jährige spielen:D
Spiele Beim vfl Wolfsburg bin 15 Jahre und auch ein mädchen (spiele bundesliga)
Wenn du wirklich Talent hast werden die genau daran mit dir arbeiten, bei welchen Verein hast du den Probetraining oder welche Liga spielen die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Isabell, ich denke du solltest dir nicht so viel Druck machen. Du bist noch jung und hast noch viel vor dir. :)

Es ist im Allgemeinen nicht zu empfehlen mit 13 viel Muskeltraining durchzuführen, du kannst aber in dem Monat einfach Übungen zu Hause und mit deinem eigenen Körpergewicht machen. Das ist die beste Alternative für junge Leute wie dich. Natürlich kannst du in einem Monat nicht viele Muskeln aufbauen!

Gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich noch hinzufügen will, mein großer Bruder hat eine Krafttrainingsbank bekommen, die jetzt bei uns im Keller steht. Damit kann ich üben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber Übungen mit Eigengewicht...Krafttraining mit Geräten wie zb im Fitnesstudio sind frühestens mit 16 zu empfehlen...

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?