Muskeln aufbauen bei diesem Körper- was muss ich tun?

4 Antworten

Ich bin zudem Schüler und habe somit nicht das nötige Geld und die nötige Zeit für eine Spezielle Diät, geschweige denn für das Fitnessstudio.

Dann kannst du es komplett vergessen jemals auch nur in die nähe von Zyzz zu kommen. Nicht weil es nicht vielleicht auch Zuhause gehen würde, sondern weil man einfach auch auf seine Ernährung achten muss.

Wenn du wirklich so große Ziele hast nutze keine "Kurze Frage Kurze Antwort"-Plattform, sondern bilde dich allein weiter. Bücher, Internet-Artikel, YouTube.

zGymxFit
Fragesteller

Lies nochmal die Frage. Ich wollte mich weiterbilden, aber wie? Der eine sagt so, der andere sagt so, alle sagen was anderes. Was ist richtig was ist falsch?

zGymxFit
Fragesteller
@Philipp3141

Wenn du sie nicht beantworten willst, dann geh bitte hier weg, danke. Wozu gibt es dich und deine Antwort? Geh mir aus den Augen, niemand will meine Fragen ernstnehmen

Philipp3141  30.04.2022, 15:39
@zGymxFit

Wenn du stark werden willst musst du dir das selbst bei bringen. Auf einer Plattform wie dieser bekommst du von mir genau diesen Rat. Suche im Internet nach Artikel über Muskelaufbau und belesen dich. Schaue was Kalorienüberschuss ist, was Kalorien tracken heißt, wieviel man trainieren muss, wie die Technik geht, wie lange man Regeneration braucht und so weiter. Man müsste hier ein ganzes Buch schreiben wenn du bei Null anfängst, dein zielkörper zyss' ist und du erwartest jetzt alles erklärt zu bekommen

zGymxFit
Fragesteller
@Philipp3141

Bitte schreib nie wieder eine Antwort auf gutefrage

lz0606  30.04.2022, 14:30

Man muss keine Diät machen, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Einfach nicht ungesund ernähren.

Und das Fitnessstudio ist auch nicht nötig dafür

Philipp3141  30.04.2022, 14:31
@lz0606

Diät, auf englisch "diet" ist die allgemeine Ernährung und auf die muss er achten.

Dass ein Studio nicht unbedingt nötig ist habe ich auch geschrieben

lz0606  30.04.2022, 14:36
@Philipp3141

Ich dachte nur weil die meisten Menschen unter „Diät“ sowas wie Vegan leben verstehen, und das ist natürlich absolut Falsch für Muskelaufbau.

Mann sollte sich dann einfach nicht so ungesund ernähren, aber keine Diät in dem Sinne

Um wie zyzz auszusehen ist es noch ein sehr weiter weg😂

Also wenn du weder die Zeit und lust hast deine Ernährung umzustellen dann wird das auch nichts.
Du kannst nicht so aussehen nur durch einen crosstrainer und danach futterst du tiefkühl pizzen.

musst das schon ernst angehen

Hedhhdgtf  30.04.2022, 14:20

Das du kein geld für eine diät hast glaub ich dir nicht. Lass das mit den ausreden.

was hat ein schüler ohne job sonst zu tun ?
du machst höchstens deine hausaufgaben…

wenn du einen job hättest hättest du wenigstens das geld für das Fitnessstudio.

zGymxFit
Fragesteller
@Hedhhdgtf

Ja, kein Geld. Erzähl ich meinen Eltern sie sollen was spezielles für ne Diät kaufen? Sie halten eh nichts von sowas. Gib mir Geld und ich mach ne Diät. Und überhaupt weißt du nicht was ich zutun habe und wie das mit meiner Zeit aussieht. Du siehst ja ich meine es ernst wenn ich hier frage und sogar meinen hässlichen Körper zu Schau stelle

Hedhhdgtf  30.04.2022, 14:23
@zGymxFit

Warum halten sie nicht davon das du ein gesundes leben führst ?
Fitnessstudio verbieten kann ich noch irgendwo verstehen wenn man sich in eltern hineinversetzt aber

das du jetzt avocado und fisch statt nutella und döner essen willst ist doch super

zGymxFit
Fragesteller
@Hedhhdgtf

Ich habe ja gesagt ich habe keine Ahnung. Habe gedacht diese Diät ist irgendein chemisches Zeug proteinpulver irgendwelche ganz komischen Sachen. Gut. Vergessen wir mal dass ich gesagt habe ich hab kein Geld oder Zeit. Wenn du dich auskennst, was müsste ich tun, wie würde so eine Diät aussehen müssen, mal ganz abgesehen von den Sachen die mich davon abhalten

Hedhhdgtf  30.04.2022, 14:26
@zGymxFit
Du siehst ja ich meine es ernst wenn ich hier frage und sogar meinen hässlichen Körper zu Schau stelle

Sieht ganz normal / halt unsportlich aus, geh mal in ein freibad da laufen ganz andere stolz rum.

zGymxFit
Fragesteller
@Hedhhdgtf

aber ist er nicht ein ganz anderer Mensch, also andere Statur usw? Klar in seiner Prime Muskeln usw aber als er angefangen hat war er ja nicht an dem exakt gleichen Punkt wie ich er war damals noch dünner als ich aber glaube größer oder so

zGymxFit
Fragesteller
Um wie zyzz auszusehen ist es noch ein sehr weiter weg😂

Das ist klar, und den will ich auch gehen. Eine Sache: der Link den du mir geschickt hast, ist absolut nutzlos. Dort ist die Ernährung von Zyzz abgebildet, als er an seinem Höhepunkt war. Ich fange an. Da ist diese Ernährung bestimmt die falsche.
wenn du dich nicht auskennst, Leute die was an sich verändern wollen auslachst und nicht ernsthaft antwortest, dann geh bitte weg.

Also...wenn du es willst, kannst du es auf jeden Fall erreichen.

Ich bin selber m16, habe schon Erfahrung mit dem Trainieren und bin zumindest was das Aussehen angeht ganz zufrieden mit mir.

Im großen und ganzen ist eine Klimmzugstange alles was du brauchst, denn alles andere Wichtige kannst du auch einfach am Boden machen:)

Natürlich solltest du dich nicht total ungesund ernähren, aber eine Diät oder ein Fitnessstudio ist absolut nicht notwendig.

Wenn du so wie Zyzz aussehen willst, dann dauert das schon eine Weile.

Schau am Besten auf yt nach ABS Workouts. Das ist so ziemlich das Beste, was man für sein Aussehen tun kann.

Viel Glück beim Training 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70% macht die richtige Ernährung aus... Trainiere am besten alle 2 Tage max.ne Stunde... jeder Anfang ist schwer, aber wenn du dran bleibst, wird es zur Routine. Viel Erfolg ;)

Hedhhdgtf  30.04.2022, 14:21

Glaub nicht das man so weit kommt nur durch training mit seinem eigenen gewicht oder mit den hanteln zuhause.

man muss den muskeln doch neue reize geben

Naughtybro  30.04.2022, 14:26
@Hedhhdgtf

Oh doch... allein Liegestütze können wahre Wunder wirken. Gibt viele Übungen wo du keine Hanteln für brauchst.

lz0606  30.04.2022, 14:32
@Hedhhdgtf

Du kannst den Muskeln immer noch neue Reize mit deinem Körper geben.

Z.B: Klimmzüge -> Klimmzüge mit einem Arm -> Klimmzüge mit einem Finger, genauso mit Liegestützen oder Ähnlichem