Muskeln aufbauen bei diesem Körper- was muss ich tun?

4 Antworten

Ich bin zudem Schüler und habe somit nicht das nötige Geld und die nötige Zeit für eine Spezielle Diät, geschweige denn für das Fitnessstudio.

Dann kannst du es komplett vergessen jemals auch nur in die nähe von Zyzz zu kommen. Nicht weil es nicht vielleicht auch Zuhause gehen würde, sondern weil man einfach auch auf seine Ernährung achten muss.

Wenn du wirklich so große Ziele hast nutze keine "Kurze Frage Kurze Antwort"-Plattform, sondern bilde dich allein weiter. Bücher, Internet-Artikel, YouTube.

zGymxFit 
Fragesteller
 30.04.2022, 14:24

Lies nochmal die Frage. Ich wollte mich weiterbilden, aber wie? Der eine sagt so, der andere sagt so, alle sagen was anderes. Was ist richtig was ist falsch?

0
zGymxFit 
Fragesteller
 30.04.2022, 15:05
@Philipp3141

Wenn du sie nicht beantworten willst, dann geh bitte hier weg, danke. Wozu gibt es dich und deine Antwort? Geh mir aus den Augen, niemand will meine Fragen ernstnehmen

0
Philipp3141  30.04.2022, 15:39
@zGymxFit

Wenn du stark werden willst musst du dir das selbst bei bringen. Auf einer Plattform wie dieser bekommst du von mir genau diesen Rat. Suche im Internet nach Artikel über Muskelaufbau und belesen dich. Schaue was Kalorienüberschuss ist, was Kalorien tracken heißt, wieviel man trainieren muss, wie die Technik geht, wie lange man Regeneration braucht und so weiter. Man müsste hier ein ganzes Buch schreiben wenn du bei Null anfängst, dein zielkörper zyss' ist und du erwartest jetzt alles erklärt zu bekommen

0
zGymxFit 
Fragesteller
 30.04.2022, 18:15
@Philipp3141

Bitte schreib nie wieder eine Antwort auf gutefrage

0
lz0606  30.04.2022, 14:30

Man muss keine Diät machen, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Einfach nicht ungesund ernähren.

Und das Fitnessstudio ist auch nicht nötig dafür

0
Philipp3141  30.04.2022, 14:31
@lz0606

Diät, auf englisch "diet" ist die allgemeine Ernährung und auf die muss er achten.