Muskeln aufbauen 15 jahre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Eiweiß zum Sport dazu, das unterstützt den muskelaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yugi228
28.08.2013, 04:21

Jap das weiß ich. Und Proteine

0

Das hörte sich an als wärest du ein Auto am Anfang xD mach liege Stütze http://www.sixpacktraining.net/ Nimm mehr zu das ist nicht gut wenn du trainierst aber dünn bist schlechte Kombi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yugi228
28.08.2013, 04:27

Haha da gibt es ja noch paar Probleme xD ich nehm nich wirklich zu obwohl ich mehr aks genug esse und alles sammelt sixh am bau und an den Oberschenkeln xD

0

du tust wohl im moment genug muskeln kommen mit der zeit aktives training empfehle ich dir in deinem alter net sondern mehrals nebenbeschäftigung im alltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?