Muskeln aufbauen 14 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also. Erstmal bissle abnehmen auf 63kg kommen. Und dann Übungen machen.Für dich wäre sehr gut zum Trainieren. Bauch, Brust, Rücken, Bizeps und Trizeps.

  • Arme: Findest du in Youtube.
  • Bauch: Wasser trinken und paar Sixpack Übungen machen.
  • Brust: brauchst du 2 Hantel. oder Bankdrücken!.
  • Rücken musst mal schauen wie du es trainierst.

Wenn du jeden 2ten Tag sowas machst. Dann siehst du schon in 1 Monat den Unterschied.

  • Liegestützen --> Armmuskeln, Schultern + Brustmuskulatur

  • Situps --> Bauchmuskulatur

  • Klimmzüge --> Rückenmuskulatur, Armmuskeln, Schultern, Bauch

Empfehlen würde ich dir, erstmal langsam anzufangen. Klimmzüge würde ich erstmal ganz weglassen, denn das ist schwierig. Fang mit 10 Liegestützen an und 10 Situps. Das dann mehrmals täglich. Und dann langsam steigern (von Tag zu Tag).

Wenn du mit Hanteln trainierst sind deine Arme ja schon gestärkt, dann kannst Liegestützen oder ähnliches machen.

PS.: Nimm en bissle ab ich bin auch 14 J. 1.74m Groß und wieg grad mal um die 50 kilo!

geh aufen bauernhof zu arbeiten.kostet nix und geld verdienst du nebenbei auch noch und macht auserdem viel mehr spaß.glaub mir es hilft.

oder du hast den skill wie ich : bin 15 jahre alt 1,77 groß wiege 67 kg habe en leichten sixpack ohne zu trainieren und muskulöse arme ohne zu trainieren :PPPPPPP

Was möchtest Du wissen?